Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heute mal ohne Namen am 23.08.2005, 15:29 Uhr

???

Kommt Ihr Euch auch immer so komisch vor wenn Ihr wisst das Eure Männer jeden Abend am Computer immer Nackte Frauen anschauen und sich befriedigen?
Ich komme mir dadurch nur noch wie eine halbe Frau vor? Gehts auch manchmal auch so? Ist einfach erniedrigend für mich. Ich weiß Fremdgehen ist schlimmer. Aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl.

 
7 Antworten:

Jeden Abend???

Antwort von Murmeline am 23.08.2005, 15:36 Uhr

Das finde ich wirklich heftig. Gelegentlich, wenn die Frau gerade nicht da ist;-) fände ich nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt doch auch nackte Männer im Netz !

Antwort von Schwoba-Papa am 23.08.2005, 16:03 Uhr

Stell ihm doch eine Tempo-Box neben den Bildschirm als Wink mit dem Zaunpfahl !
Und vielleicht noch Vaseline, damit er nicht wund wird !

***kopfschüttel***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Michmaloutenmuss*

Antwort von 3 mal mami am 23.08.2005, 16:17 Uhr

also mein EX mann der hats noch viel schlimmer getrieben , wenn ich neben ihm spätabends eingeschlafen war guckte er logischerweise noch etwas fern .Immer wenn ich dann anchts aufwachte , durch ein ziemlich unruhiges sofa und mich dann umdrehte dachte ich , ich spinne das sofa war so unruhig weil mein EX sich wegen der TV Werbung "befriedigte" LOL

Und manchmal wachte ich auf weil mir kalt war!.Da lag ich allein auf dem sofa weil der im nebenzimmer im Internet stöberte (TV-Werbung würde es mir -wenn ich ein mann wäre- auf dauer auch nicht bringen)

Also lädt man sich Das Zeug runter oder glotzt MANN halt wie apatisch auf den Bildschirm und merkt gar nicht das ich hinter ihm stehe!

Ich weiß auch nicht.Ich bin da nicht verklemmt aber auf dauer ists schon ätzend gewesen.Keine Ahnung ich hab nichts dagegen wenn mein jetziger (Bald) Mann ab und zu mal was runterlädt oder mal guckt,warum auch .
Aber so dass das Gehirn schon abschaltet und der Verstand schon völlig im A.... ist ,??? Ne das ist mir echt ne Nr. zu heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und einen Becher ...

Antwort von ninas59 am 23.08.2005, 17:52 Uhr

für die Samenbank, vielleicht gibts noch ein Paar Cent nebenbei *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Livia am 23.08.2005, 19:18 Uhr

dann bräuchte mein Mann bei mir aber nicht mehr ankommen und Sex haben wollen, da würde ich ihm ne Zeitschrift in die Hand drücken *ganzecht*

Anders ist es, wenn Frau nicht da ist, dann okay.

Gruß
Livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von violet am 23.08.2005, 22:30 Uhr

Oh je, hat dein Mann wirklich nix besseres zu tun?
Wir sitzen auch beide oft abends am PC (er am Laptop), aber wir spielen Online-Games und unterhalten uns mit unseren Mitstreitern.
Also für nackte Frauen oder Männer wär mir glatt die Zeit zu schade.

Ich seh übrigends jeden Abend nen nackten Mann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von mama31073 am 28.08.2005, 9:29 Uhr

Warum packst Du Ihn nicht am schniedel und zerst Ihn ins Schlafzimmer, wenn er es wieder macht?

Ps. wehe wehe, wenn er dann kneift... dann kannst Du auch gleich zu ihm sagen das er den PC heiraten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.