Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina7106 am 08.12.2003, 11:06 Uhr

Wie ist das bei Euch???

Hallo,
also mein freund geht auch von montags bis samstags arbeiten und wir haben auch eine kleine tochter zusammen.
morgens sieht sie ihn für 10 minuten und abends geht sie um acht ins bett.
mein freund kommt immer so gegen 21uhr es kommt aber auch oft vor das er erst um 23 oder 00:00uhr kommt so das sie ihn abends auch nicht sieht.
wenn ich vorher anrufe wann er kommt und ich weiss er kommt früher las ich unsere kleine wach und sie haben noch ne stunde zusammen und toben dann ne runde das brauche die beiden aber auch.
aber ich muss sagen zeit hat mein freund immer für mich egal wie spät es ist denn es ist wichtig miteinander zu reden und das lass ich mir auch nicht nemmen.
wenn ich schon schlafe weckt er mich und wir reden dann noch.
wir haben auch nicht jedes wochende für uns da ich ja noch 2 jungs aus erster ehe habe.
mneine jungs gehen alle 14 tage zu ihren vater und unsere kleine tochter geht dann zur mama meines freundes so das wir ein wochenende für uns haben.
und ich muss sagen das tut uns richtig gut.wir kommen dann auch mal unter andere menschen und haben auch mal richtig zeit für uns.
denn auch wenn wir eltern sind und unsere kinder sehr lieben dürfen wir nicht vergessen das wir auch noch ein paar sind denn wenn wir uns vergessen und auch das miteinander reden verlernen ist das
und du solltest deinen mann sagen das du dir wieder wünscht das ihr wieder mehr gemeinsamm redet und zeit für euch hat.
denn ich kann dich gut verstehen und ich hoffe das dein wunsch in erfüllung geht und ihr wieder mehr zeit für euch habt.
lg tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.