Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 17.05.2011, 3:08 Uhr

Wie ich hier schon bermerkt habe...

war ich (auch beim Schreiben meiner Beiträge) etwas durch den Wind...
Ich denke, man kann aus einem Text sehr unterschiedliches lesen und bei nicht jedem kommt es gleich rüber...

Die Sendepause war nicht vorher, JA, die ging von ihm aus, als er sie wiedergesehen hatte und ein "Gefühlschaos" auslöste...
Ich behaupte jetzt mal vorsichtig, dass nicht alle Männer soviel A... (sorry für die Ausdrucksweise) in der Hose haben, so offen, direkt und unter Tränen die Wahrheit zu sagen!!!!! Klar, hat die Wahrheit fast 2 Wochen auf sich warten lassen...

ABER MAL EHRLICH:

Kennst du einen (rundum, 100prozentig ehrlichen) Mann, der in den frühen Morgenstunden ins Bett neben seine Frau kriecht und haucht: "Sorry Schatz, bevor ich vergesse es dir zu sagen, ich war bis vor einer halben Stunde bei *Brunhilde* und hatte Sex mit ihr (nur als Beispiel!)


Jeder macht eigene Erfahrungen und meine bisher zeigten, dass viele (nicht alle) Männer unangenehmen Konfrontationen, Diskussionen lieber aus dem Weg gehen bzw. vermeiden wollen - gerade dann, wenn ER etwas verbockt hat und das Problem bei IHM liegt!!!

"schwarzer Peter"? Wie kommst du da drauf?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.