Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 13.05.2011, 22:29 Uhr

Nochmal zum thema,,ALLE MÄNNER SIND SCHEISSE!!!!

hi!
hier bin ich wieder. also ich will mal was sagen bzw erklären. wenn ich sage das alle männer scheisse sind dann soll das nicht nur auf meinen mann bezogen sein. außerdem soll man das nicht alles so WORT WÖRTLICH nehmen. ich denke jede hier hatte mal so ein gedanke, und keine kann mir sagen das die noch nie so ein gedanke hatte.

mein mann ist manchmal super toll und manchmal könnte ich dem den kopf umdrehen. ich bin ein mensch ich ticke manchmal nicht normal, und wenn mir dann noch jemand dumm ankommt und mich nervt, dann reg ich mich schnell auf .

und jetzt tun hier alle so als hätte ich was ganz schlimmes getan. und was ich noch sagen wollte mein mann ist in vielen sachen gut zu mir. aber manchmal einfach nur ein macho.

P.S. und wenn ich sage das alle männer scheisse sind, dann ist es doch nicht schlimm das ich dann mit meinem man sex hab.

aber wie gesagt es gibt ja schon tolle männer auf dieser welt, aber an die kommen wir nicht ran . muss jetzt auch nicht noch namen nennen oder?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

also frauen regt euch nicht so auf...hahaha

 
6 Antworten:

Re: Nochmal zum thema,,ALLE MÄNNER SIND SCHEISSE!!!!

Antwort von Pedilein am 13.05.2011, 23:50 Uhr

so wie du schreibst bist du auch nicht ganz ohne, denke mal das dein mann das gleiche zu dir sagen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum thema,,ALLE MÄNNER SIND SCHEISSE!!!!

Antwort von 96AlteLiebe am 13.05.2011, 23:57 Uhr

Der tollste Mann der Welt steht grad im Bad und putzt Zähne. Und ich habe ihn noch nie in Gedanken als scheiße betitelt!!! Was nützt mir bruce Willis oder johnny Depp...weiß ich ob das Charakterschweine sind? Man ist immer so glücklich wie man sein will. Ist man das nicht, ändert man die Situation!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum thema,,ALLE MÄNNER SIND SCHEISSE!!!!

Antwort von Sakra am 14.05.2011, 8:03 Uhr

ich versteh nur bahnhof ehrlich gesagt.

wenn man den eigenen mann als *scheisse* betitelt und wartet wo die tollen sind, dann hat man selbst was verkehrt gemacht.
gekocht wird überall nur mit wasser.

der tollste mann der welt fährt grade mit unserem sohn ins legoland.
kein wunder das du ihn nicht findest.*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum thema,,ALLE MÄNNER SIND SCHEISSE!!!!

Antwort von shinead am 14.05.2011, 10:22 Uhr

Ich bleibe dabei, falsche Einstellung...

Und: Der beste Mann der Welt sitzt mit mir gerade am Frühstückstisch und liest Zeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum thema,,ALLE MÄNNER SIND SCHEISSE!!!!

Antwort von LoveMum am 14.05.2011, 10:52 Uhr

"aber wie gesagt es gibt ja schon tolle männer auf dieser welt, aber an die kommen wir nicht ran"

?????????

Wen denn?? Kennst du da jemanden persönlich?? Also, ich lese raus dass du ziemlich naiv sein musst und deinem Mann gegenüber null Respekt entgegenbringst. Respekt ist sehr wichtig in einer Beziehung. Mein Mann bringt mich so oft auf die Palme, ich kann es gar nicht mehr zählen aber "scheiße" ist er noch nie gewesen für mich und ich für ihn auch nicht.

Man kann euch nur wünschen, dass eure Ehe noch etwas länger hält....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die einzige die sich immerzu aufregt bist doch du... cool? wo denn?

Antwort von mf4 am 14.05.2011, 13:57 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.