Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 27.07.2009, 22:04 Uhr

Wie ich darauf komme:

achso, naja, im Grunde genommen ist es ja nicht schlimm, WENN sie dann auch die Folgen AKZEPTIEREN wie eine Schwangerschaft und alle Konsequenzen auf sich nehmen, dann muss es ebend jeder selber wissen.
Ist genauso, wenn ein Partner wegen Alkohol fremd geht, der kann sich wohl von seinen Partner verabschieden.
Übrigens trinke ich auch gern im Restaurant ein Glas Wein zum Essen, auch wenn die Kinder dabei sind, aber wann geht man mal Essen, wenn wir abends zusammen mit Freunden im Garten sitzten und die Kidis alle zusammen spielen, dann trinken wir abends bei dem schönen Wetter gemütlich auch ein Wein dazu. Das finde ich kann man nicht vergleichen mit Promillen messen und knacker bis zum geht nicht mehr.

Klar sieht es wie gesagt anders aus, wenn es überhand nimmt und dadurch unbedahcte Dinge passieren, dann brauch man ebend keinen Mitleid haben, mit den Konsequenzen, die derjenge zu tragen hat.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.