Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 28.07.2009, 10:04 Uhr

Doch doch, Mitleid ist schon angebracht, nämlich mit den

So, nun muss ich unbedingt auch noch meinen Senf dazu geben.....hatte mal ne gute Bekannte, die OHNE ALK innerhalb von 4 Jahren 5!!!!!! mal SS war und jedesmal abgetrieben hat, da ihre Familie nicht erfahren durfte, dass sie schon Sex hatte (Türkin). Wir haben gestritten und diskutiert und ich konnte sie nicht dazu überreden zu verhüten.

Ich denke, dass es SO VIELE FRAUEN und auch Männer gibt die aus irgendwelchen persönl. Gründen, die wir für schlichtweg sch***** halten, für eine Abtreibung sind, dass es uns nicht gelingen wird, dies auszumertzen.

Jeder kann sich an die eigene Nase fassen und sehen, dass er es für sich besser macht. Klar kann ich Vallie gut verstehen, es ist doch herrlich auf der Wiesn im neuen Dirndl die SDtimmung zu genießen, eine Maß nach der anderen zu trinken und erst an der frischen Luft zu merken "Huch da waren wohl 2 zuviel" noch in die nächste Location zu ziehen und sich am nächsten Tag zu fragen wie dass alles so zusammen hängt, was man da so erlebt hat. Ja, mein Männe und ich hatten letztes Jahr nach so einem Wiesn Abend auch ungeschützt SEHR VIEL SPAß und es hätte eigentlich nicht sein dürfen doch ich war SS. Nach dem ersten Schock kam die Freude, doch leider hat uns der Krümel dann verlassen. Wir wären nie und nimmer auf die Idee gekommen abzutreiben, trotz mein Mann zu dieser Zeit gerade einen sehr unsicheren Job angenommen hat und wir uns nur am WE sahen. Doch wir haben auch ein Umfeld, was uns für einige Zeit auffangen könnte, wenn gar nichts mehr gehen würde.

Ich habe aber auch einmal abgetrieben. Da bin ich nicht stolz drauf, nein, gar nicht, habe lange Jahre gelitten wir ein Hund. Nur mein Problem war: Ich war 19, war mit einem Türken zusammen der mich mehrmals krankenhausreif geschlagen hat, meine Familie bedrohte und mir schwor, dass er sein Kind mit in die Türkei nimmt. Als er mich dann in der 14. Woche mit einem Telefon niederschlug und versuchte mich mit dem Kabel zu erdrosseln (sein Vater hat mich gerettet) kam ich an einen Punkt, wo ich dachte egal wie ich muss hier weg. Kontakt zu meiner Familie hatte ich damals nicht.
Ich habe hier in D! abgedrieben (ich konnte aufgrund meiner Verletzungen meine Entscheidung sehr gut begründen), bin in eine andere Stadt gezogen und habe komplett neu angefangen mit Therapie, neuen Freunden und allem was dazu gehört. Ich hatte glück! Und ich habe in dieser Zeit gelernt, dass man das Leben genießen muss mit ALLEM WAS DAZU GEHÖRT! Doch das ist MEINE ENTSCHEIDUNG WAS ICH TOLL FINDE, und ich muss sagen dass ist nciht wenig. Ein Wiesn Besuch gehört da jedesmal dazu
Ich verlange heute von niemanden, dass er mich versteht, klar und wenn man mich verurteilen will, soll er das tun. Doch wenn überhaupt jemand damit klar kommen muss, dann bin ich dass! Ich hatte bisher 2 FG und ihr könnt mir glauben, dass ich mir da schon Gedanken machte (gerde bei der ersten FG) ob dass die späte "Rache/ Strafe" ist

Doch das Leben geht weiter und für mich ging es bisher sehr gut weiter, wer weiß was passiert wäre.

Daher paßt auf, wen Ihr beschimpft, verurteilt und nieder macht, hier geht es um eine Verantwortung die ganz arg viele nicht einfach abgeben sondern eien Bürde die man sein ganzen Leben trägt, so oder so!

Und im übrigen, unsere Tochter hat uns auch noch nie betrunken gesehen und wir sind keine Menschen der Traurigkeit! Dafür kann man sorgen und nur weil jemand gerne ein wenig feiert oder aber "huch" bemerkt, "dass der Abend feuchter wurde als geplant" ist er noch lange nicht gewissenlos, abhängig o.ä.

Lebt Euer leben und lasst die anderen auch leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.