Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 28.07.2009, 9:24 Uhr

@Gabn

Hallooooooooooooooo,
neiiiiiiiiiiiiiin du hast natürlich immer brav gelebt... logo

1. Ich bin schwangerr geworden, 3 mal geplant, 1 mal wegen geplatzten Gummi... und nein nie bei einer Affäre (bin doch nicht blöd) sondern mit festem Partner

2. Ja ich wurde auch betrogen.

3. Übrigens ist mit überhöhter Geschwindigkeit fahren für mich nicht gleich bedeutend mit besoffen fahren. Never ever würd ich das tun und im übrigen bin ich die, dioe für jede Omi, jedes Kind und jedes Tier bremst.

4. Ich bin nicht cool, aber ich sehe das Leben auch ab und zu mal nicht so ernst. Das erleichtern nichts.

Ich weiß nicht was du inzwischen in meine Person interpretiert hast... cooler Johnny ist knapp 43, hat 2 erwachsene junge Männer groß gezogen und meine beiden Kurzen im Vorschul-Alter sind auch gut geraten.
Ich hab lediglich versucht nicht nur Muttertier zu sein sondern auch zu leben. Bevor du fragst... nein meine Kinder haben mich alle noch nicht ein mal betrunken erlebt, ich rauche sogar nur im Freien.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.