Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hanidani am 08.07.2008, 22:13 Uhr

Wie gehts weiter? - Achtung lang!

Also ich schliesse mich meinen Vorschreibern an - eine Therapi scheint zwecklos, ihm müsste wohl etwas schwerers auf den Kopf fallen, damit er merkt, was er an dir und seinen kindern haben könnte, - eine schöne Familie, die keine finanziellen oder gesundheitliche Probleme hat. Reiner Egoismus, Narzismus - was oder wer soll da schon noch weiter helfen können? Ých finde auch, das du deinen eigenen Weg gehen solltest, bist ja jetzt schon alleinerziehend und gerade in der BRD solltest du dir weniger um die Unterhaltskosten sorgen machen, gibt ja viele Übergangshilfen und bist selbstbewusst genug um dein Leben wieder voll in Griff zu bekommen, als nur irgendwo 'gedultet' zu sein. Tut DÝR und DEinen Kindern dass blos nicht an, löse dich, bevor es zu spaet ist und du noch abhaengiger wirst. Kinder können mest in jüngeren Jahren eine aenderung der Lebenssituation schneller verkraften als spaeter in der Pupertaet z. Bsp.

aLLES gUTE UND VÝEL mUT
hANDAN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.