Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 01.07.2012, 21:01 Uhr

Wie geht ihr damit um... FKK

Also, da ich obenrum nicht "hammermässig" ausgestattet bin, 75 A/B habe... hab ich ein kleines Problem. Wenn wir am See sind, schaue ich immer genau, wohin mein Freund schaut. Wenn da Frauen liegen, die mehr Busen haben als ich, mache ich mir dann immer Gedanken. Ob er was toller, geiler findet, als mich. Ich vergleich mich dann und kann da kaum mithalten. Er stiert nicht, aber naja, Männer registrieren das halt... wie geht Ihr damit um? Stört Euch das, wie denkt Ihr darüber? Meine sind straff, eben nich sehr groß, mein Schatz sagt immer, ich hab die schönsten Brüste der Welt, trotzdem diese Gedanken :-((

 
22 Antworten:

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von Saarmama03 am 01.07.2012, 21:06 Uhr

Mir fällt das nicht auf.

Wenn ich meine Periode hab bin ich in allem empfindlicher.Aber sonst stört mich da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von Fredda am 01.07.2012, 21:10 Uhr

Pillepalleproblem.

Alle Menschen sehen unterschiedlich aus, und das was du meinst, ist "oben ohne". Echte Nudisten interessiert das deutlich weniger.

Wenn ihr wirklich FKK macht, weisst du ja, wo DU hingucken kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von LoveMum am 01.07.2012, 21:10 Uhr

Och....ich habe 90 D und sie neigen sich seeeehr gen Süden. Schwaches Bindegewebe, zwei Kinder, bald 40 usw. Glücklich bin ich nicht mit meinen Brüsten, bin mir aber sicher, dass mein Mann sie liebt denn er hat mich ja so kennen-u. liebengelernt. Natürlich schaut er auch andere Frauen an aber darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was

Antwort von Saarmama03 am 01.07.2012, 21:11 Uhr

Für mich wäre das nix.

Hätte ich noch dazu schreiben sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von Pinky2 am 01.07.2012, 21:13 Uhr

Hallo,

du schaust also NIEMALS auf andere Männer und siehst wieviel mehr Muckis als dein Mann die haben. Oder schönere Haare oder einen knackigeren Hintern. Den ich geh mal davon aus das dein Mann auch nicht unbedingt Mr. Unisversum ist sondern ein normaler Durchschnittsmann der auch nicht überall mithalten kann.

Also ich schau mir sehr gerne gutaussehende Männer an. Das heisst doch nicht das ich meinen Mann deswegen weniger gerne habe. Aber optisch kann man sich auch gerne mal verwöhnen lassen.

Lass deinen Mann seinen Spass. Ist doch echt nicht schlimm. Du solltest eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von LoveMum am 01.07.2012, 21:17 Uhr

Ja das wollte ich auch noch gesagt haben. Ich liebe George Clooney, hab ihn als Hintergrund auf meinem Laptop und schmachte wenn ich ihn im TV sehe :-) Oder große Männer im RL gucke ich mir auch gerne an.
Mein Mann weiß das aber es ist doch in Ordnung, sich optisch "aufzugeilen" *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von Sinderella86 am 01.07.2012, 21:17 Uhr

Hey,
hab auch die Oberweite wie du! Nicht viel, aber ansehnlich!
Wenn mein Freund einer anderen hinterher schaut oder auf bestimmte Körperteile, sag ich ihm ehrlich, ob ich die Frau schön finde oder nicht!
Nicht im eifersüchtigen Sinne.
Schauen ist doch erlaubt, solang er weiß wo er hingehört!
Ich schau auch gern
Und solang er dir das Gefühl gibt und es nicht nur sagt, dass deine Brüste bzw. dein Körper für ihn der schönste ist....alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von mf4 am 01.07.2012, 21:18 Uhr

Suechen... da du schon mal öffentlich blank gezogen hast kann ich dir sagen du hast ein A-Cup und ich habe genau so kleine Möpse... und... es tört mich nicht, weil...
es zum Rest meines Körpers passt
wo wenig ist auch wenig hängen kann
ich der Meinung bin, dass kein Mann dich oder mich jemals sexy finden würde, wenn er eigentlich nur von großen Hupen angemacht würde

aber
"die schönsten Brüste der Welt" würde ich nicht ernst nehmen... von keinem

PS:
Dein Mann ist nicht erblindet und er wird schöne Körper gern ansehen, wie du es sicher auch tust und ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pinky2

Antwort von Saarmama03 am 01.07.2012, 21:19 Uhr

Was hat man davon,wenn man guckt?Die Frau/der Mann ist trotzdem so wie sie/er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von mf4 am 01.07.2012, 21:23 Uhr

Sorry... muss nochmal nachhaken...
du bist doch die Dame, die sich im Fischernetz auf dem Laminat räkelte... die herum tönte wie geil doch ihre Möpse sind und wie viel schöner als größere...
Was ist denn passiert? Wo ist denn dein Selbstbewußtsein hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von Fredda am 01.07.2012, 21:27 Uhr

Vielleicht in einer Masche vom Netz verhakt? Wie Fischernetz? Hast du mal einen link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von mf4 am 01.07.2012, 21:33 Uhr

Finde es nicht mehr, ist lange her... aber ihr Zitat fand ich eben. Mensch damaaaaaaaaaaaals waren ihre Mini-Hupen noch toll... was ist denn nur passiert?


lieber wenig Holz vor der Hütte aber knackig fest als viel Holz, das gestützt werden muss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von Fredda am 01.07.2012, 21:35 Uhr

Ja, das geht beim FKK so schlecht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von Butterflocke am 01.07.2012, 21:37 Uhr

Mich juckt das nicht...
Es gibt IMMER Frauen, die schöner sind, einen schöneren Busen haben, schönere Beine, hübscheres Gesicht.....

Ich hoffe darauf, dass Liebe etwas anderes ist, als körperliche Merkmale und Attraktivität zu vergleichen und gehe dabei von mir aus: Ich gucke, und zwar gerne.
Und ich stelle uuunglaubliche Attraktivität fest...., verliebe mich aber uuuunsterblich in das "Mittelmaß", das neben der "Bombe" steht...;-)

Damit Dein Freund fremdgeht oder sich fremverliebt, brauchts keinen anderen Busen! Und wenns ein noch so genialer Busen wäre....

Das Problem liegt bei Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von 32+4 am 01.07.2012, 21:49 Uhr

deshalb nehme ich das posting hier nicht so ernst.

vielleicht ist das mal wieder eine ihrer "ich bin so geil und muß es allen mitteilen" phasen.
vielleicht hat sie aber wirklich minderwertigkeitskomplexe, weil sie im forum eher nur ein mopsinteresse an den tag legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von mf4 am 01.07.2012, 21:52 Uhr

Das ist auch meine Vernutung...

Suechen,
keine Sorge. Ich hab deine Möpse gesehen und es sind die geilsten auf der Welt. In echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinky2

Antwort von Pinky2 am 01.07.2012, 22:19 Uhr

Man muss es auch nicht am Menschen abmachen. Ich schau mir halt gerne schöne Dinge an. Warum nicht auch einen schönen Mann. Ich bin nur Durchschnitt und weiss das ich somit nicht gerade einen George Clooney bezircen werde. So What. Irgendetwas schönes hat jeder Mensch an sich. Aber das heisst ja nicht das ich andere schöne Sachen oder Vorzüge nicht auch anschauen darf.

Ich lauf schliesslich nicht mit Scheuklappen durch die Gegend. Und das erwarte ich auch nicht von meinem Partner.

Lieben Gruss

Pinky (da ich Dienstags wieder Sex and the City schaue, bin ich momentan völlig hin und weg von Mr. Big, seufz und schmacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sah deine Möpschen, wenn auch leicht von rotem Netz bedeckt...

Antwort von nilo1988 am 01.07.2012, 22:29 Uhr

...und meine, es gibt schönere, größer... genauso wie es kleinere (ja, sowas gibt es) und hässlicher gibt.

Wenn du dich in einem Forum schon so freizügig präsentieren konntest, ist es für mich unverständlich, weshalb du nun auf "graue Maus" tust.

Ist doch normal und okay, sich etwas schönes anzusehen. Wenn ein Kerl mit "Sixpack" und straffem Po deinen Weg kreuzt, schaust du doch auch gern hin... Verstehe dein Minderwertigkeitsproblem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von nilo1988 am 01.07.2012, 22:50 Uhr

Link? Das Bild wurde im RuB gelöscht.
Letztes Jahr im März kam Suechen nach wohl langer RuB-Abstinenz wieder und es entbrannte, Aufgrund von der Passform von Bench-jacken eine "Titten-Diskussion". Darauf hin zog Frau blank.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pinky2

Antwort von Saarmama03 am 01.07.2012, 23:12 Uhr

"Ich lauf schliesslich nicht mit Scheuklappen durch die Gegend."

Ich auch nicht.Nehme aber nicht alles wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann dich vertehen Suechen

Antwort von Mukira am 02.07.2012, 9:41 Uhr

Früher war ich auch so. Jetzt nicht mehr.


Bei meinem Ex, war ich eifersüchtig, stinkig wenn er andere anstarrte. Mit einem jetztigen Mann ist es irgendwie anders. Er sagt mir offen; "guck die hat ne schöne Brust" und ich sag dann auch ob es mir gefällt oder nicht. Manchmal kommt von mir; "guck mal was für ein geiler Po".
Es ist einfacher, wenn der Mann offen guckt, als wenn er heimlich starrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr damit um... FKK

Antwort von Nicola am 02.07.2012, 12:47 Uhr

Finde ich sehr lieb von ihm... er scheint sich dann doch sehr für die zu interessieren... bin seid 7 Jahren mit meinem "Schatz" zusammen.

Er hat kein Interesse an mir :-((

PS: Ich geh allerdings nicht zum FKK.... das tu ich mir freiwillig nich an

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.