Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe am 01.07.2012, 12:42 Uhr

Wollte er nur .... einmal... und dann tschüss?

Ich habe mal eine Frage (bin da unbedarft in solchen Sachen )

Also, SIE schildert mir folgendes:
Mann bemüht sich um sie. Telefonate, nette Dinge die er sagt, Mails etc. pp.
Nun hatten sie einen Abend, der endete mit Kerzen und romantischem Geplänkel im Bett.
Danach war er "komisch". Nun meldet er sich nicht mehr.

Ich sag: er hat was er wollte bekommen, und je länger Frau sich ziert desto "größer" ist manchmal auch der "Sieg" für ihn. Jetzt ist sie uninteressant, denn er hat sie ja erobern können.

Sie sagt: Er ist romantisch, verliebt in sie und sie wäre zu unromantisch gewesen, daher zieht er sich zurück, denn so wie er sich verhalten hätte macht das keiner der nur S*x will.
Er hätte Herzschmerz.

Mh, was denkt ihr?
(Will keine Lösung des Problems, mich interessiert nur wie ihr darüber denkt. Lieg ich falsch?)

 
11 Antworten:

Re: Wollte er nur .... einmal... und dann tschüss?

Antwort von Fru am 01.07.2012, 13:03 Uhr

Vielleicht lief der Sex nicht so, wie er sich das vorgestellt hat....

Mit nem Langweiler treffe ich mich definitiv auch nur einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du liegst komplett richtig -und ICH muss das wissen, ich wär nämlich

Antwort von Schru am 01.07.2012, 13:06 Uhr

früher auch eine, wie Sie (eine Freundin von Dir).
Ich hatte es auch gefühlte 100 mal, dass ein Typ plötzlich "komisch" war und ich mich gefragt habe was ICH falsch gemacht habe und war immer am Boden zerstört...
Irgendwann hab ich mal aufgehört, den Psychos nachzulaufen -und dann hab ich meinen (ganz normalen) Mann kennengelernt,der hat mich immr zurückgerufen *gg*

LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte er nur .... einmal... und dann tschüss?

Antwort von Abb am 01.07.2012, 14:47 Uhr

Da gibts ne nette Erklärung (Zitat aus "Sex and the City): Er steht eben nicht so auf sie!

Einen verliebten Mann wird nichts und niemand davon abhalten, sich in erforderlicher Frequenz und Intensität zu melden.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte er nur .... einmal... und dann tschüss?

Antwort von mf4 am 01.07.2012, 14:56 Uhr

Ich kann nicht bestätigen, dass die die länger warten mussten auch länger Interesse hatten aber ich kann bestätigen, dass manche echt verliebt rüberkommen aber es dann doch manchmal nur ein Strohfeuer ist.
Ich würde nicht immer Berechnung unterstellen, denn ich kenne das Gefühl selbst auch, dass so manches Gefühl vom Abend am Morgen danach betrachtet nicht mehr soooo toll war.
Deshalb ist meine Devise: Ball flach halten, rosarote Brille nicht aufsetzen und abwarten.

PS: Wer f***en will muss freundlich sein. Ich könnte Romane schreiben darüber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer f***en will muss freundlich sein!!! mf4 you made my day!!

Antwort von Boots2012 am 01.07.2012, 15:04 Uhr

Schreib ich gleich mal bei FB unter meine Lieblingszitate!! Geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dabei ist das schon so alt..

Antwort von Fru am 01.07.2012, 15:09 Uhr

...aber passen tut es immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte er nur .... einmal... und dann tschüss?

Antwort von Patti1977 am 01.07.2012, 16:03 Uhr

sie soll es für das neben was es war: ne nette kurze romanze.

haken dran und fertig. nur keine falschen vorstellungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte er nur .... einmal... und dann tschüss?

Antwort von anbin39 am 01.07.2012, 16:41 Uhr

Wenn er danach komisch war hat es ihm entweder nicht gefallen. Oder er hakt sie als Nr. 13924 unter seiner Eroberungsliste ab. Wenn er verliebt ist und sich zurückzieht weil sie nicht romantisch genug ist. Dann ist er ein empfindliches Sensibelchen das will das man ihm hinterherrennt und bestätigt wie toll er doch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte er nur .... einmal... und dann tschüss?

Antwort von Bonny27 am 01.07.2012, 18:58 Uhr

Das wie deiner Freundin ist mir vor 5 Jahren passiert! Er hat gute 3 Monate um mich gebuhlt, bekam was er wollte und weg war er.
Da war ich 22 und naive!
Er wird sich nicht mehr melden, er bekam was er wollte.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte er nur .... einmal... und dann tschüss?

Antwort von Pamo am 01.07.2012, 20:15 Uhr

Ist doch egal warum er sich nicht mehr meldet. Wenn ich an dem Mann interessiert waere, wuerde ich ihn 1x anrufen und dann Ruhe geben. Wer nicht will, der hat schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte er nur .... einmal... und dann tschüss?

Antwort von Serpina am 01.07.2012, 22:19 Uhr

als ich ein besten Freund fragte, "und, wie siehts mit Freundin so aus, haste inzwischen was festes gefunden?" , antwortete er mir so:

wenn Ihm eine Frau gefaellt testet er gerne immer aus wie weit diese gehen. Er will keine Frau fuers Leben wenn Sie leicht zu haben ist. Seinen Spass hat er gerne aber das wars auch. Schon allein wenn die Frau zu knapp bekleidet ist heisst es fuer Ihn nur das Eine. Falls die Frau aber etwas schuechtern, lieb, gut erzogen, interessant, klug, schwer zu knacken wirkt - haette er lust auf mehr. Bis jetzt waere Ihm jedoch leider, solch eine Frau nicht ueber den Weg gelaufen.

Denke, deine Freundin wird nix mehr von Ihm hoeren, es sei denn er will nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.