Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janaundmax am 27.10.2007, 10:25 Uhr

wenns auch nervt, aber hier nochmal ich!!!

Also: in meiner Ehe gibt es keine schwerwiegenden Probleme, wir haben zwei gesunde Kinder, aber das ist auch alles an Gemeinsamkeit, was uns noch verbindet. Wir können miteinander reden, mein Mann ist momentan ein guter Vater und gibt mir eine große Sicherheit. Toll.
Das ist mir aber alles zu wenig. Ich bin nicht bereit, den Rest meines Lebens ohne Liebe und Zärtlichkeit zu verbringen. Meine Kinder kuscheln sehr viel mit mir, aber ich finde nicht, dass sie meinen Mangel auf Dauer ausgleichen sollten bzw. können. Mein Mann ist sehr kopfgesteuert - Gefühle kann er einfach nicht zulassen und zeigen und selbst im Bett kriegt er den Kopf nicht ausgeschaltet. Ich dachte anfangs, das gibt sich im Laufe der Zeit und wir werden das schon meistern, aber jetzt, nach sieben Jahren habe ich aufgegeben und warte auf einen "neuen Kick"......
Soweit zu einer "Ehe", die nach außen wahrscheinlich harmonisch und stabil wirkt....
Von außen lässt sich Vieles wirklich einfach nicht einschätzen.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.