Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina15681 am 16.08.2010, 19:50 Uhr

Wem geht es genauso???

Hallo ihr Lieben,

bisher hab ich eigentlich immer nur still mitgelesen aber ich hab ein "Problem" welches mich doch etwas belastet.
Wir haben letztes Jahr im Juni unser erstes Kind bekommen.Hatte eine sehr bescheidene Schwangerschaft mit Erbrechen,Schwangerschaftsdiabetes,Schwangerschaftsausschlag,vorzeitigen Wehen und einem nicht geplanten Kaiserschnitt. Das aber nur mal am Rande. Seit der Kleine da ist habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf Sex,aber sowas von gar nicht.
Ich hab es versucht aber ich werde nicht richtig feucht und wenn er in mir ist spüre ich gar nichts. Lass es dann über mich ergehen aber es ist für mich genauso toll wie eine Steuererklärung zu machen.
Ich liebe meinen Mann wirklich sehr und er bemüht sich auch mich zu unterstützen aber im Bett ist einfach tote Hose. Sex ist für ihn ein wichtiges Thema. Er hat sich dann auch schon mal des öfteren im Internet vergnügt,was mir dann auch sehr weh getan hat.Hab es ihm schon öfter gesagt aber geändert hat sich nichts.War selber auch schon beim FA, der hat mir ne neue Pille verschrieben aber geändert hat sich nix.
Wer kennt das Problem und hat ne Idee oder einen Rat was ich machen soll?

Sorry, ist leider etwas lang geworden.

LG Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.