Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 17.08.2010, 15:04 Uhr

Wem geht es genauso???

Bei mir war es nach der Geburt ähnlich, allerdings muss ich dazu sagen, dass in meiner Ehe auch sonst nichts in Ordnung war. Im Grunde war meine Unlust nur ein Symptom.
Das Schlimme ist: schäfst du mit ihm, obwohl es dir wiederstrebt, vergewaltigst du dich selber. Und wenn du das tust: wie kannst du den Menschen noch lieben, der dir das antut? Wie dich, und wie ihn?
Ich weiß, es klingt für dich unmöglich: aber du solltest es nicht tun. Schlaf nicht mit ihm, um "deine Ruhe zu haben".
Mach ihm klar, wie die Sache liegt (vermutlich ist es ihm nicht bewusst) und dass nur du diejenige sein kann, die für den nächsten Sex den ersten Schritt macht. Und wenn es ein Jahr dauert. Spielt er dabei nicht mit, war es das dann zwar vermutlich. Aber wenn du dich weiter selbst so behandelst, dann wirst du schon bald an einem Punkt sein, an dem du jede Achtung vor ihm verloren hast. Glaub mir, da willst du nicht hin.
Wünsch dir alles Gute und dass es dir schnell besser geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.