Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 18.10.2007, 9:41 Uhr

weiß im moment nicht weiter

meine geschichte weiß ja jeder getrennt aber wohnen noch zusammen

ich komme mit dem aroganten verhalten meines mannes nicht zurecht. mal heult er abends wegen uns wie ein schlosshund und den anderen tag schaut er uns nicht mal mit dem ar... an. ich will das nicht mehr. dann macht er alles im allein gang ok er braucht mir ja nichts sagen aber das ist doch kein zusammenleben auch wenn man getrennt ist sollte man nicht das beste aus der situation machen? ich will nur noch weg aber wohin? wohnung war noch keine passende dabei und kur startet erst in 3 wochen. ich mache mich kaputt was soll ich machen? die aroganz ignorieren?

 
4 Antworten:

Re: weiß im moment nicht weiter

Antwort von annikala am 18.10.2007, 10:12 Uhr

du wohnst doch in Stuttgart gell?

Ich hab ne Freundin in Gerlingen...vielleicht rufe ich die mal an (ist auch alleinerziehend) und frag mal wegen Wohnungen, weil ihre Eltern einige Wohnungen vermieten???

Was sagt das Amt bzw...die Zeitung wegen Wohnungssuche und warum kannst du nicht in der jetztigen bleiben und schmeisst ihn raus...

Ein Bonbon gibts dann umsonst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß im moment nicht weiter

Antwort von mauskeks24 am 18.10.2007, 10:28 Uhr

nee ich wohne nicht in stuttgart in sachsen ;o) danke für die mühe

zeitung ist schlecht, geminde hat auch nichts und inet naja vergiss es.

weil es das haus von ihm und seinen eltern ist. dh schwiegereltern wohnen unten und wir oben, meinst du im ernst das möchte ich ein leben haben? das ich mit denen hier wohne und ihn rausschmeiße?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, immerhin würde ich dann sagen:

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 18.10.2007, 10:32 Uhr

Hui, na, Du traust dich was!!!

Aber im Ernst, das ist wahrscheinlich momentan sein arg verletzter Stolz und wenn er den einen Abend rumheult, ists ihm am nächsten Tag peinlich und er gibt sich deshalb betont cool.

Er benimmt sich wie ein kleines Kind und du weisst ja was wir mit kleinen Kindern machen sollen, wenn sie am Rad drehen: Links liegen lassen, auch wenns weh tut. Wenn er dann merkt es juckt dich nciht, kommt er vielleicht wieder runter.

Und immer innerlich wie ein Mantar aufsagen: Nur noch einzundzwanzig Tage, ommm, nur noch einundzwanzig Tage, ommm, ...

Und dann der Länge angepasst runterzählen. Du warst bis jetzt so cool, wäre doch schad wenn du auf den letzten zehn Metern zusammenbrichst.

Und deine Kur hast du dir dann erst recht verdient.

LG, alex (nur noch einundzwanzig Tage, ommm,...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur noch einundzwanzigtage ommm ... danke

Antwort von mauskeks24 am 18.10.2007, 10:51 Uhr

danke für die lieben wurde. ich bin tatsächlich stark geworden die letzten tage und setzte mich mit dem arsch auf viele dinge leider kommt aber manchmal diese trauer wieder hoch wonach es wenn ich geheult habe wieder besser ist und ich mir sage arschloch,

und nur noch ein und zwanzigtage ne falsch sind nur noch zwanzig freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.