Partnerschaft

Forum Partnerschaft

@babyproject

Thema: @babyproject

1. ja die kids sind alle von meinem gg (und sehen auch alle so aus ;-)) 2. stimmt gebau, was mich aber so erschreckt und fertig macht: ich bin nicht besser! er hat sich viel "sensibler" und "erwachsener" verhalten als ich *schluck* ich hab irgendwie schiss, dass er mich für bescheuert hält (was eigentlich nur sein kann nach dem scheiss den ich geliefert habe) 3. ich hab schon so oft und mit sehr vielen über A geredet- hilft irgendwie net...die diskussionen in meinem kopf bleiben... und mit meinem mann hab ich auch schon drüber gesprochen- eigentlich nimmt er es gut hin (ich wär total ausgetickt, zumal es ja net nur einmalig war...) 4. da liegst du auch wieder richtig. er ist "tenor", bestatter und sozialassistent im kindergarten (musik. früherziehung) und ich hab immer gedacht, an den (typ mann)komm ich eh net ran... 5. ich fühle mich so "eingefroren" (bin seid 11 jahren mit meinem gg zusammen)und seit dem ncht mehr tanzen gewesen (außer auf kirmes ;-() mir fehlt mein "wildes" leben (mal für ein- 2 wochen... immer diese verantwortung (kinder etc) mein mann hilft mir sehr viel, er kocht und putz sogar wenn ich ihn drum bitte. er macht auch die kinder bettfertig oder wäscht sie frühs... was mir fehlt ist (der freibrief den die jugend hat" 6. ich fand die nummern gar nicht heiß um sex gings mir eigentlich gar net (ab dem 2. mal ;-)) 7. hoffe ich krieg mich bald wieder auf die reihe, schon der kids wegen... 8. mattheo (bei den geburtsanzeigen september) ist am freitag 6 wochen alt 9. sozial angachieren würd ich mich gern- aber die zeit fehlt... wenn mattheo größer ist, dann geh ich mal in den chor ;-) 10. hab angst, dass wir uns so auseinanderleben, das wir uns scheiden lassen... wir haben so unterschiedliche interessen und kommen doch mit uns klar. wobei mein mann der tolerante part ist... hast du ne idee wie ich mich verhalten soll wenn ich A sehe? ich weiß zwar was ich machen sollte, aber ich kriegs net hin...(und das mit fast 30) lg suwi

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Vertrackt... 2) du befürchtest, dass WER dich für besch. hält? Dein Mann? Oder A? Also, um den würde ich mir keine Sorgen machen, oder zumindest nicht darum, was er von dir hält. Du hast mit A keine Ehe und wirst sie auch nicht haben, denn das ist nicht sein Ziel! 3) Gut, dass dein Mann vernünftig reagiert hat. Dass man einander verzeihen kann, ist ein Zeichen dafür, dass die Ehe eben doch auf mehr als "nur Sex" basiert. Aber meinst du nicht, er würde sich jetzt auch nochmal deine Probleme mit A anhören, wenn du ihn darum vorsichtig bittest? Schildere dein Dilemma - wenn er dann nein sagt, dann bitte deinen Arzt darum, dass er dir eine Gesprächstherapie empfielt (OK, ich kenne mich nicht aus, aber das würde ich machen!). 4) du bewunderst ihn - aber ist sein Verhalten denn wirklich bewundernswert??? 5) Du brauchst ne Auszeit - auch darüber musst du mit deinem Mann sprechen!! Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, diese zu kriegen, ohne dass einer von euch beiden verletzt wird? 6) dann sehnst du dich eher nach Aufmerksamkeit/Komplimenten? Kann dein Mann dir das nicht bieten? 10) Ich würde, wenn ich A wieder begegnete, ihn wissen lassen, dass du in deiner Ehe sehr glücklich bist und du ihn nicht brauchst. Damit verlierst du dein Gesicht nicht - denn rumheulen wäre das Letzte: er würde sich darin bestätigt fühlen, dass er unersetzlich ist, und du würdest dieses Zusammentreffen in schlechter Erinnerung behalten.

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 17:05