Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi am 17.10.2007, 20:09 Uhr

@babyproject

naja, das ist ein bisschen anders...
ich wollte ihn ja nur "benutzen"...

hat aber alles net so funktioniert wie ich mir das dachte...

mit meinem mann red ich da net drüber- weil das doch sehr verletzend für ihn ausginge...
mein gg ist eher der weiche einfühlsame und A eher der macho mit der ständig großen fresse und nem selbstbewusstsein- sowas hast du noch net gesehen...

A hat mich seiner mutter als seine "neue" freundin vorgestellt...(ich wollt da nur noch weg, und seine oma musste ich auf arbeit auch immer bedienen...)

das was mir jetzt irgendwie "unangenehm" ist sind so sachen, wie nicht ganz glatt rasierte beine - wehe du lachst jetzt!
mein problem war die ganze zeit, die veränderung, die die schwangerschaft mit sich bringt...
ich hab ihm den umgang damit net zugetraut...

ich hab so das gefühl ich hab das alles im vollrausch gemacht und erinnere mich nicht mehr an alles...wer weiß wie peinlich es mir tatsächlich sein sollte ;-)
nnaja- er grüßt mich ja noch...;-)

egal. es liegt eh net in meiner hand ob und wie wir uns sehen/ treffen...

mein mann behandelt mich wie eine prinzessin.
A war halt etwas "grober" im umgang mit mir.
auf die blauen flecken kann ich aber gut verzihten ;-)
er hat aber mich mal angestellt.
in meiner ehe läuft das andersrum...

danke für deinen rat!

heute gehts mir auch gar net schlecht...
bin eigentlich ganz gut drauf und die letzte heulphase ist auch schon 1,5 wochen her.
bin da ganz zuversichtlich...

am freitag gibts erstmal brunzbier- da hab ich (gedanklich) noch einiges zu tun ;-)

lg
suwi

 
2 Antworten:

Re: @suwi

Antwort von Babyproject05 am 18.10.2007, 9:03 Uhr

Du wolltest ihn benutzen? Um dich an deinem Mann zu rächen? In dem Falle wäre der Schuss ja nach hinten losgegangen, oder? Hast du was draus gelernt?
Nach dem, was du so erzählst, ist dein Ehemann ziemlich klasse, und du hast Glück, einen solchen Partner gefunden zu haben. Mit deinen Träumereien setzt du dieses Glück leider aufs Spiel. Ich kann dir eigentlich nur raten, dir A aus dem Kopf zu schlagen, der A steht hier in erster Linie für Aerger.

ALLE Frauen laufen den Angebern, Arschlöchern, Aggressiven, Aufschneidern, Abzockern hinterher - u.a. auch daher weil wir uns erhoffen, wir könnten sie bekehren mit unserer Liebe. Dass das aber nicht funktioniert, weißt du sicher schon, oder?

Wenn du meinst, du müsstest einige Dinge klarstellen (und sei es nur, dass du weißt, wie man Beinhaare entfernt oder dass du nicht immer so bist wie du bist wenn du schwanger bist), dann wirfst du Perlen vor die Säue! Für das, was er wollte, warst du genau richtig, egal in welchem Zustand. Und mehr als das wollte er nicht: du hast sein Ego aufgewertet und ihm Sex gegeben.

Sei froh, dass du von diesem grobschlächtigen Idioten weg bist, wirklich! Und sei froh, dass du deinen Mann hast, der dich anständig behandelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyproject

Antwort von suwi am 18.10.2007, 10:48 Uhr

hi,
ja du hast ja recht - ich weiß das alles eigentlich selbst...(schon damals, deshalb hab ich ihm ja ständig "freche" sms geschrieben und vorhaltungen gemacht)

normalerweise habe ich schon stil und bin bestimmend- aber bei dem mach ich mich echt zum drops- dafür könnt ich mich in den hintern treten...

ich glaube nicht, das er mich gar net "mochte"- dafür ist echt zu viel (peinl.)gelaufen...

ich habs auch net getan um mich zu rächen, sondern um mal wieder zu leben- bevor ich das 3. kind kriege und mein leben wieder für 2 jahre nur hinterm herd statt findet...

ich mach alles für meine kids- brauche aber auch "kinderfreien" feiraum.
wenn man s genau nimmt bin ich einfach nur einsam...
mein mann und ich sind nicht auf einer wellenlänge- er passt sich mir an, weil er mich liebt. kannst du dir vorstellen wie es ist nen ja-sager zu haben...

ich muss alles entscheiden.
ich muss die familie zur guten laune am morgen animieren.
ich muss die kinder bespaßen.
usw.
es kotzt mich manchmal derart an.
ich möchte auch mal animiert werden und net sagen, jetzt kitzel den jungen halt mal durch, oder spiel mal mit ihm...

emotional fehlts bei uns irgendwie...
und jetzt hab ich mir emotionen halt geholt...und nu bin auf entzug...

kennst du das, wenn dein herz lacht?
(sagte mal mein sohn)

ich hab vergessen wie das ist.
das was ich fühle beschränkt sich auf wut, zorn, angst und gleichgültigkeit.
ganz schön armseelig was.
kann mich net erinnern, dass ich zuhause mal richtig "glücklich und zufrieden" war...

unsere ehe empfinde ich manchmal eher als geschwisterpaar...

wahrschl. sind wir "nur" überfordert.
oder ich erwarte einfach zuviel...


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.