Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 17.10.2007, 22:22 Uhr

Der Fressevollichkönnteeuchalleaufsmaulhauenthread

auf wunsch einer einzelnen Dame *ggg*

lg sue

 
18 Antworten:

Re: Der Fressevollichkönnteeuchalleaufsmaulhauenthread

Antwort von LoveMum am 17.10.2007, 22:31 Uhr

Ich hab heut nix zu meckern. Alex, leg los und kotz dich aus :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups. Oh mein Gott. Is sich los? neugirig frag ..

Antwort von mausekind1234 am 17.10.2007, 22:33 Uhr

oder soll ich dich lieber in nRuhe lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mausekind

Antwort von LoveMum am 17.10.2007, 22:38 Uhr

Das ist ein spezieller Thread der nur von Sue aufgemacht werden darf, wegen Urheberrechte und so :-)) Jeder, der was zu maulen hat, kann das jetzt und hier tun und darf sogar Obszönitäten verwenden.
Also auf geht's! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auchso. Verstehe. ;O) LG

Antwort von mausekind1234 am 17.10.2007, 22:41 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ursprung

Antwort von Suka73 am 17.10.2007, 22:45 Uhr

also ein Urheberrecht habe ich darauf nicht angemeldet, aber ich finds süß von Alex :o))))

Der Ursprung dieses threads ist im AE-Forum begraben, da hatten wir letzte Woche einen schwarzen Tag. Wir haben gezickt und alle hatten iiiirgendwas, ich war sauer wegen den Männern, Elisabeth war sauer wegen... weiß ich nimmer, Annika ist ja in letzter Zeit eh immer sauer *ggg* - also habe ich einen Fressevoll-thread aufgemacht und den damit eröffnet, dass man hier auch gern mal richtig fiese Wörter benutzen kann mit der Bitte an die redaktion, diesen thread nicht zu löschen - da wir uns nicht gegenseitig beleidigen, sondern einfach nur mal auskotzen wollen. Über das Wetter, über den Ex, über den Freund/Mann, über die Milchpreise...

jaja so war das damals *ggg*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ursprung

Antwort von mausekind1234 am 17.10.2007, 22:55 Uhr

ach so, jetzt versteh ich das richtig.

Leider habe ich heute nichts zu meckern. Männe un d Kinder sind friedlich gewesen, sonst gab es auch nichts. ABER beim nächsten mal mach ich mit... Ich kenne Kraftausdrücke, da fangen die Ohren an zu klingeln. **lach**

LG Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS MICH ANKOTZT SIND DIE KASSENLEISTUNGEN

Antwort von annikala am 18.10.2007, 9:32 Uhr

so da geh ich EINMAL (hohoho) im Jahr zum Höhlenforscher.

Was muss ich sehen? Der Ultraschall mußt du selbst bezahlen! 30 Piepen

die Krebsvorsorge ebenso (120Euro)
Brustultraschall 35 Euro

Ja hallo.....

wofür drück ich jeden Monat 300 Euro Krankenversicherung ab?

Was war----NATÜRLICH konnte ich mir das nicht leisten. Wie auch....gerade mal so 200 Euro abdrücken????

DIe Pille davonist auch nicht bezahlt und bei Emilio steht demnächst auch wieder die Vorsorge an, die nicht in der Kassenleistung vorgesehen ist.

DIESER STAAT KOTZT MICH AN!

ICh LEBEN VON EINEM EINKOMMEN....verdiene nicht schlecht (zu DM Zeiten ich hätte das GEld nur so rausblasen können ) und was ist

ICH BIN STÄNDIG IM MINUS! ES geht mir so auf den ARSCH!

JEDEN MONAT DAS SELBE THEATER:....ich weiss nicht wie ich über die Runden komme und am am 2. weiss ich schon wieder wo das Geld wieder hingeht.

SO ICH KÖNNT KOTZEN


aber sonst gehts mir gut...

ach ja am nächsten WE flieg ich nach Berlin....(Germanwings....natürlich nicht FIRST CLASS)

so annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süß von dir, Suka, danke ;o9

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 18.10.2007, 10:28 Uhr

So, ich leg mal los (obwohl, heute ist schon wieder gar nicht mehr so schlimm, gestern war's ganz arg)(vielleicht dann später wieder wenn der Herr Sohn aus der Schule kommt):

Ich muss kotzen wenn jemand, der sagen wir mal in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt ist, voll integriert werden möchte und wenn das geschieht, seine Beeinträchtigung dazu nutzt, sich bei anderen Vorteile zu verschaffen ohne Rücksicht auf Verluste und ohne dabei mit der Wimper zu zucken wenn drei eigentlich sehr ordentliche Jungs dafür ungerechtfertigt aufs Maul bekommen (und zwar von schulisch höchster Intsanz). Wenn meinen Kindern Unrecht widerfährt und sie menschlich und persönlich schwer enttäuscht werden und ich gegen meinen Impuls, des besseren Wissens wegen, erst mal zusehen muss, dass sie selber einen vorgeschlagenen Weg einschlagen um die Situation souverän zu meistern obwohl ich eigentlich GOTT UND DIE WELT ANRUFEN MÖCHTE UM SIE ZU FRAGEN, WARUM SIE MEINEM ENGEL SO NEN SCHEISS ANTUN UND OB SIE EINE AHNUNG HABEN WIE DAS KIND,DAS SICH AUFGRUND SEINER HOHEN EMPFINDSAMKEIT SO EINEN VERRAT SEHR ZU HERZEN NIMMT,SICH DABEI FÜHLT. ICH MÖCHTE WAS SAGEN KÖNNEN, OHNE DABEI DAS SCHLECHTE GEFÜHL ZU HABEN, DAS ICH JA DANN DIE MUTTER BIN, DIE BEHINDERTE KINDER ANSCHEISST. ICH MÖCHTE GLEICHE REGELN FÜR ALLE UND ICH MÖCHTE DEM BETREFFENDEN KIND, SOLLTE ES JEMALS ZU EINER VERSÖHNUNG ZWISCHEN IHM UND MEINEM SOHN KOMMEN (WAS SEHR SEHR UNWAHRSCHEINLICH IST!!!) UND ER MÖCHTE HIER WIEDER TAGELANG NÄCHTIGEN WIE UNLÄNGST, SAGEN: NEEEEEEEE,MEIN FROINDSCHN! DUUUUUU NICHT!!!!!

Aber ich weiss dass man das auf keine Fall tut, deshalb brauchte ich so einen thread.

Und ich mcöhte diesen scheissverfluchten Wasserhahn, den unsere Hausmeisterin eben ausgetauscht hat, weil er leckte, so lange treten bis er wieder funktioniert, denn wegen diesem pissverkackten Scheissdreckding hab ich ne teure Waschmaschine gekauft und der Hammer ist: Ich brauch die gar nicht!!!! Ich brauch die nicht, meine funktioniert ja noch top, seit der neue Hahn seit heute morgen dran ist, zieht sie wieder Wasser und läuft wie am Schnürchen. Das find ich ehrlich gesagt zum Kotzen und in dem Zusammenhang hab ich eine Frage:

Gibts für Kaufverträge eine gesetzlich geregelte Rücktrittsfrist????

Mensch, ich beiss hier gleich in die Tischkante, jetzt noch eins was schiefgeht und ich tret vor die Wand, aber volle Kanne, mit dem Kopf.

So. Fertig.

Danke!!!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wurde die Maschine schon benutzt??

Antwort von sirie am 18.10.2007, 10:38 Uhr

Ich lese grad deinen Beitrag. Schreien tut gut!!
Was nicht so klar rüberkommt: die neue Maschine wurde schon benutzt? Ansonsten würde ich mit der Maschine wieder in den Laden gehen und zusehen, daß sie die wieder zurücknehmen. Sonst ist sie halt defekt.... und du möchstest eben gern vom Kauf zurücktreten. Nicht gerade fein, aber wenns um viel Geld geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lies mal die AGB

Antwort von annikala am 18.10.2007, 10:38 Uhr

normalerweise 2 Wochen aber wohl eher ungebraucht...

wie seit ihr darauf gekommen, dass es letztendlich der Wasserhahn ist und könnt ihr eure Vermieter nicht ansch...
deswegen?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Annika

Antwort von Suka73 am 18.10.2007, 10:58 Uhr

germanwings hat keine firstclass, germanwings hat überhaupt gar keine class :o) sieh zu, dass du als erste am flughafen bist - es gibt bei germanwings nämlich keine sitzplatzverteilung. wer zuerst da ist, kommt auch zuerst in den flieger...

übrigens, solltest du wider erwarten den flug nicht antreten können, du kannst dir (das sagt dir nur keiner) die gebühren und steuern zurückholen!!!

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, ich hab se noch nicht einmal

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 18.10.2007, 11:02 Uhr

Hab sie nur quasi bestellt, soll Dienstag geliefert werden und Zahlung bei Lieferun, aber wir reden hier über fünfhundert Öcken...

In den AGB find ich nüscht.

Alles Pippikackascheissndreck, so ein Saupillemannarschlochmorgen, echt!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika

Antwort von Babyproject05 am 18.10.2007, 11:41 Uhr

Vor allen Dingen, lass dir vorher noch ein paar Stullen schmieren, denn die sind teuer an Bord :-)
Dasselbe gilt für Getränke. Picknick selber mitbringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, dann mal schnell anrufen....

Antwort von sirie am 18.10.2007, 11:41 Uhr

und den Mist wieder abbestellen. Mehr fällt mir nicht ein. Fernabgabegesetz... weiß nicht, ob das dafür gilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, ich hab se noch nicht einmal

Antwort von Babyproject05 am 18.10.2007, 11:42 Uhr

Du kannst das Gerät normalerweise innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Aber besser wäre es noch, wenn du den Kauf bereits vor der Lieferung stornieren würdest. Wenn sie einen Grund hören wollen, sagst du ihnen halt, du seist nicht liquide... dann werden sie wohl auch nicht liefern wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber das ist doch peinlich, bp

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 18.10.2007, 11:49 Uhr

Ich bin nicht liquide, dann hält der mich für total bekloppt, dass ich das Ding überhaupt bestellt hab. und wenn das einer mitkriegt, hier im Dorf.

Nee, ich sag ihm wie es ist und poche auf die vierzehntägige Rücktrittsfrist da. Mal sehen was er dann sagt.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möglich, dass das peinlich ist...

Antwort von sirie am 18.10.2007, 11:52 Uhr

aber wenns um 500 Öcken geht?? Babyproject meinte im Grunde das gleiche wie ich. Sonst such dir n´anderen Grund aus. Sei kreativ! und das biste doch, oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber das ist doch peinlich, bp

Antwort von Babyproject05 am 18.10.2007, 12:13 Uhr

Genau deshalb, liebe Alex, bestelle ich meine WaMas auch immer im Nachbardorf :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.