Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberpüppi am 08.08.2011, 19:41 Uhr

Wegen

traumhaft:
also mit nur das Nötigste war halt gemein, dass keiner versucht hat, irgendwelche Probleme auszudiskutieren, unsere Beziehung zu reflektiern, wer was falsch gemacht hat etc.
Haben uns ganz normal unterhalten, halt über die Kids, wie sie sich so machen und so andere Kleinigkeiten.
Früher gab es ja quasi schon Streit, wenn es nur darum ging, wer sich um welches Kind kümmert (z.B. beim Essen - kleinschneiden, füttern)
Er hat halt prinzipiell den Großen genommen (ist ja pflegeleichter!), wenn ich dann anmerkte, das der Kleine ja auch noch da ist, dann hieß es nur, er könne mir nichts recht machen bla bla bla

Das war halt die letzten Male überhaupt nicht. Hat sogar freiwillig gesagt, dass er dieses und jenes mit dem Kleinen machen möchte.

In der Hinsicht war es eben traumhaft. Jeder macht das, wo grad mal ein Handgriff gefragt ist und gut ist.

Und einziehen wird er keinesfalls so schnell. dazu muss das erst konstant so weiter gehen und in anderen Bereichen auch noch einiges dazukommen.

Ich hatte an der Trennung halt ziemlich zu knabbern und hab mich grad erst gefangen und alles soweit sortiert.
Deshalb bin ich ebenauch so hin und her gerissen, ob ich diese Gefühle überhaupt "zulassen" soll.
JA - weil ja die Hoffnung besteht, dass es für uns alle gut ausgeht oder
NEIN - weil es nur eine Phase von ihm ist und es am Ende sonst noch schmutziger wird, als es jetzt schon war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.