Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 08.08.2011, 18:10 Uhr

AHHHH!!! Warum .....

"Wir haben nicht übermäßig viel gesprochen, eben nur das nötigste, aber es gab keinen Streit, keine beleidigte Schnute. Kurzum - genau das, was ich mir die letzten Monate unserer Beziehung verzweifelt gewünscht hab" -- das klingt ehrlich gesagt für mich nith sonderlich traumhaft, da musst du bei deinen ansprüchen, wünschen und sehnsüchten vermutlich ordentlich abstriche gemacht haben wenn das dsa ist was du dir wünschst.
kann es sein dass du dieses verhalten überpositivierst (gibt es dieses wort?), weil du so viel schlechts von ihm gewohnt bist? sprich, erscheint dir etwas, dsa dir normalerweise nur grau erschiene bei ihm jetzt golden, weil du so viel schwarz von ihm gewöhnt bist?

ansonsten, veränderungen brauchen zeit. vielleicht ändert er sich wirklich, das kann und wird aber nur die zeit zeigen. manchmal ist abstand auch hilfreich, um überhaupt erst wieder zu einem normalen umgang miteinander zu finden.

wenn er aber wieder bei euch einziehen würde, so meine vermutung, wärt wihr vermutlich schnell wieder da wo ihr wart; weil das "alt" ist und um nicht in alte muster zu fallen es schon auch bewusstheit, bereitschaft und entsprechungen zum neuen braucth (z.b. neue wohnung, neue aufgabenverteilung etc).

lass es doch auf dich zukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.