Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 16.02.2010, 19:51 Uhr

Was würdet ihr davon halten?

Gestern Abend war es erst wunderschön mein mann hat mich verführt und so weiter und soweiter aber nach langen hin und her ist er trotz allem nicht zum schluss/schuss gekommen es hat einfach nicht geklappt. Das hatten wir noch nie.
Kennt das jemand?
Lag es an mir?
Hat er vielleicht im unterbewusstsein keine Lust auf ein 2 Kind?
Hoffe es kann mir einer antworten

 
8 Antworten:

Re: Was würdet ihr davon halten?

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2010, 19:53 Uhr

mach dir keinen kopf, so etwas passiert eben.
vielleicht gerade WEIL er ein kind zeugen will. kenn ich noch vom "albertbasteln".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr davon halten?

Antwort von Schnütchen am 16.02.2010, 20:15 Uhr

Hallo,

mach dir mal keinen Kopf... Mein Mann ist das absolute Potenzmonster;o)) und auch der hat vor kurzem gar nichts hinbekommen. Klar hab ich mir auch Gedanken gemacht und war irritiert, aber beim nächsten Mal lief es dann wieder ganz anders. Haben kurz drüber gesprochen und danach hab ich das Thema dann "vergessen"; will ihn ja nicht in seiner Männlichkeit kränken.

Es ist doch nur dieses eine Mal gewesen und wenn du dir da jetzt die Schuld dran gibst kann sich das in einen ganz blöden Druck für euch beide verwandeln. Wie gesagt ein Mal ist kein Mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr davon halten?

Antwort von flo03 am 16.02.2010, 20:36 Uhr

Ich würde mir da auch kein Kopf machen. Und wenn es dich doch so sehr nagt einfach mit ihm reden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr davon halten?

Antwort von Nathalik am 16.02.2010, 20:37 Uhr

Gut, wenn jetzt Euer Auto plötzlich liegengeblieben wäre und keinen Mucks mehr gemacht hätte, hätte man fragen können: "Oje, das hatten wir noch nie. Isses kaputt? Lags an meiner Fahrweise?" ...und die Werkstatt wäre das nächste Ziel gewesen.

Aber der Mensch, auch der Mann, ist keine Maschine.




Hat er denn seitdem schon wieder einen Mucks von sich gegeben?

...na also :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr davon halten?

Antwort von MadamePompadour am 16.02.2010, 21:21 Uhr

Das Thema war erst....

tja....
manchmal kommt sowas einfach vor.
Das hat noch lange nix zu sagen, wenn es nicht zu einer Regelmäßigkeit wird.

Ansonsten miteinander sprechen...
könnte glaube ich sowieso nicht meine Klappe halten
würde sofort reden wollen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr davon halten?

Antwort von berita am 16.02.2010, 23:54 Uhr

Reden ist ja meistens eine gute Sache. Aber ich glaube, zum einen will ein Mann gerade darüber wahrscheinlich nicht reden und zum anderen bringt es aus meiner Sicht auch nichts, ausser dass sich Druck aufbaut, es beim nächsten Mal "besser" zu machen und dann klappt es erst recht nicht. Je unverkrampfter man da ran geht, desto besser. Vielleicht auch einfach mal ohne die Absicht ein Kind zu zeugen, in der unfruchtbaren Zeit... und vielleicht einfach mal ein Quickie ohne viel "Gewese".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht überbewerten...

Antwort von Mijou am 17.02.2010, 11:41 Uhr

Hallo,

naja, es ist ein bissel typisch für uns Frauen, dass wir in alles 100 Sachen hineininterpretieren müssen und alles problematisieren. Ich glaube, der gestrige "Patzer" hat null Bedeutung, und ich würde ihm auch keine geben. Erst, wenn das ab jetzt ständig so wäre, würde ich anfangen nachzudenken. Vorher ist das wirklich Unsinn.

Keep cool, ne?

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten

Antwort von SandraLa am 17.02.2010, 19:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.