Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbines am 16.02.2010, 9:46 Uhr

Erinnert sich noch jemand?

Hallo!

Habe letztes Jahr im Sommer dieses Posting geschrieben:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=117051

Nun wollte ich Euch mitteilen, dass ich vor einigen Tagen einen kleinen gesunden Jungen zur Welt gebracht habe! Ich bin so glücklich, dass ich es trotz meiner Ängste geschaft habe, sicherlich auch mit Hilfe einer super Frauenärztin, die mich immer ernst genommen hat und ganz toll unterstützt hat!

Vielen Dank auch noch mal an die lieben und mutmachenden Antworten von "damals"! Ich konnte mich leider nicht bei jedem Einzelnden melden!


Danke!

 
4 Antworten:

Re: Erinnert sich noch jemand?

Antwort von babyfelix am 16.02.2010, 11:10 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Es ist so schön, dass du es geschafft hast!
Aber jetzt versprich mir mal, dass du weiter gut auf dich aufpasst und sofort handelst, wenn du spürst, dass deine Ängste zurück kommen, ja!?
Wünsch dir alles alles liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand?

Antwort von KlaraElfer am 16.02.2010, 11:31 Uhr

Hallo

Beim Nachlesen war mir der Name dann wieder ein Begriff. Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich aufrichtig, dass du den Kampf gegen die Ängste aufgenommen hast und ihrer offensichtlich Herr werden konntest.
Du wurdest dafür mit dem schönsten Geschenk belohnt, dass man erhalten kann! Freut mich sehr!

Jetzt wünsch ich Euch, dass Ihr gesund bleibt (gilt auch für die Mama und ihre Angsterkrankung!), glücklich werdet und viel Freude aneinander habt!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand?

Antwort von flo03 am 16.02.2010, 12:17 Uhr

Ich finde es grossartig und kann deinen Mut beglückwünschen. Ich leide selber unter Depressionen und auch über Angstzustände und kann dich verstehen, was du durchgemacht hast. Ich freue mich riesig für dich.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand?

Antwort von mama.frosch am 17.02.2010, 10:46 Uhr

so lang ist das schon her... dein nick kam mir noch bekannt vor, freut mich zu lesen dass du es geschafft hast. alles gute auch weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.