Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hari027 am 18.08.2010, 16:13 Uhr

Was tun wenn die Frau zu eifersüchtig ist?

Ich weiß nicht ob Ihr mir helfen könnt aber ich wollte es auf jeden Fall versuchen.
Also kurz über mich: Bin 30, seit 6 Jahren verheiratet. Lebe seit meiner geburt in München und arbeite Mo-Fr von 7-18 Uhr. Meine Frau: 26, lebt seit 6 Jahren in München und ist aufgewachsen in England. Momentan Hausfrau und ist nur zu Hause mit den Kindern. Wir haben zwei Kinder (1 Jahr und 3 Monate alt).
Sie ist eifersüchtig auf die Freundinen/Frauen meiner Freunde, sie ist eifersüchtig auf meine Freunde und Familie, keine Ahnung wieso. sie ist eifersüchtig auf alle Frauen die mich ansprechen, mir über den weg laufen, die ich mal gekannt habe, von EXen garnicht zu sprechen. Das geht so weit, dass ich meine Fraunde kaum noch sehe, meine Familie vernachlässige und jedes mal wenn wir irgendwo unterwegs sind panik habe das mich nicht zufällig eine Frau anspricht die mich kennt. Kann so gut wir garnichts alleine unternehmen, fühl mich wie in einem Gefängnis.
Falls ich mal was alleine machen will mit meiner Schwester, Freunden oder so dann kommt immer der spruch: Bin ich etwa hergekommen um alleine zuhause rum zu sitzen während du dich amüsierst. Und auf mein argument sie kann ja auch mal was alleine Unetrnehmen kommt dann: Ich bin ja nicht in einer Ehe um was alleine zu unternehmen, wenn du was alleine machen willst dann hättest Du nicht heiraten brauchen.
Das geht jetzt schon Jahre so und ich habe gehofft es wird besser aber eigentlich hat sich nichts geändet. Falls ich mit Ihr drüber reden will block sie sofort ab und fängt an sich zu streiten.
Ich bin echt am ende und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte kann.
MfG
Hari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.