Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julala am 15.09.2008, 10:28 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo
Ich habe gerade ein großes Problem, und zwar geht es um meine Ehe. Ich befürchte sie ist am Ende.
Seid 2 Monaten überlegen ich nun schon ob das noch ein Sinn hat. Seid ungefähr 3 Wochen weiss nun auch mein Mann was ich denke, wie es mir geht.
Ich erzähle erstmal ein bisschen... Wir haben zwei kleine Kinder, und inzwischen habe ich das Gefühl das ich alleinerziehend bin. Wir sind anfang dieses Jahres umgezogen...weiter ´weg von dem Rest der Familie. Der Sinn bei dem ganzen war das wir mehr Zeit für uns haben da er dann nicht mehr so weit zur Arbeit fahren muss. Statt dessen arbeitet er länger. Morgens früh raus und abends erst gegen sieben, acht manchmal auch neun Uhr ist er wieder zu Hause. Er hat das Auto mit und ich sitze hier fest. Ich bereues es das ich umgezogen bin. Ich vermisse meine Familie und meine Freunde, und finde es einfach Schade das meine Kinder nicht die Chance haben regelmäßig ihre Oma und Opa zu sehen. Am Anfang bin ich öfters nach "Hause" gefahren, bis mein Mann dann irgendwann sagte...
Er würde ja nur arbeiten gehen und ich nur das Geld ausgeben. Das saß...
Er ssgte ich soll nicht mehr so oft dahin fahren...juhu.
Wenn er abends nach Hause kommt hat er es immer ganz eilig das die Kinder zu Bett kommen oder er kümmert sich gar nicht darum...ist schnell genervt. Der Grund ist ..er spielt ein Online- Computerspiel. Steckt die Zeit die er mit uns verbringen könnte einfach in dieses Spiel.
So kann ich noch weiter machen. Es gehören immer zwei dazu und ich bin bestimmt auch nicht einfach. Aber nun habe ich ihm das schon alles gesagt und er war auch wirklich traurig und hat das auch alles eingesehen. Aber nach ein zwei Tagen war nun schon wieder alles beim alten. Ich kann einfach nicht mehr. Er sitzt im Bett und spielt und ich liege daneben und weine und er merkt es nicht einmal. Ich mag mich nicht merh von ihm anfassen lassen..ich kann seine Nähe im mom nicht ertragen.
Was meint ihr? Sorry war nun ganz schön lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.