Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 15.09.2008, 18:17 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo, ich würde mit ihm feste Spielzeiten vereinbaren, die er soviel spielen kann wie er möchte, aber eben nicht 7 Abende die Woche. Erinnere ihn daran, dass ihr mehr Zeit füreinander haben wolltet und mach konkrete Vorschläge, was Du von ihm erwartest.

Mein Mann arbeitet auch sehr viel, er kommt abends frühestens um 21.30 Uhr nach Hause (er pendelt ). So bin ich auch mehr oder weniger alleinerziehend, mache ihm das aber nicht zum Vorwurf. Auch wir haben keinerlei Verwandtschaft in der Nähe, aber ich habe mir und den Kindernin den letzten ´Jahren ein stabiles soziales Netz aufgebaut auch mit regelmäßigen Aktivitäten , sodass ich mich über Langeweile nicht beschwerden kann. Das erscheint mir auch ganz wichtig für Dich, suche Dir Kontakte, tu etwas für Dich.

Und am Wochende bringt immer mein Mann die Kinder ins Bett, dann habe ich mal meine Auszeit.

Ich denke nicht, dass Eure Ehe am Ende ist, es ist eine Krise, die aber zu lösen ist. Du musst selbst aktiv werden und Dein Mann muss sich am Computer eben einschränken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.