Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 15.09.2008, 20:27 Uhr

Was soll ich tun?

Ich kann mich ein wenig in Deine Situation hinein versetzen.
Wir sind vor ein paar Monaten knapp 300 km weggezogen, davor haben mein Mann und ich fast ein 3/4 Jahr eine Wochenendbeziehung geführt.
Das Einleben hier war etwas schwierig und auch ich vermißte meine Freunde und mein Umfeld. Das tue ich heute noch ab und zu.
Einfach mal abends sich mit Freundinnen treffen und reden, das fehlte mir total.
Aber so langsam wird es besser und ich habe ein paar sehr nette Frauen kennengelernt, wo ich sagen kann: Hey, das ist meine Wellenlänge und daraus könnte sich eine Freundschaft entwickeln.
Mein Mann sagte mal zu mir, das ich loslassen muss sonst werde ich hier nie einen Neustart machen können.

Es scheint auch Phänomen zu sein, das Partner die eine Wochenendbeziehung geführt haben und dann wieder zusammenwohnen sich ganz schwer tun sich aufeinander einzulassen.
Da muss man ansetzen und mal "tacheles" reden und wieder eine Komunikationsbasis finden.
Ich weiss zwar nicht, was Dein Mann im Internet spielt von daher kann ich nicht sagen ob er süchtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.