Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 30.03.2022, 23:18 Uhr

Was soll ich mit meinem Mann machen?

Also ich muss dir auch ehrlich sagen, ich verstehe nicht, dass man so etwas nicht vorher bemerkt, bevor man sich so viel zusammen aufbaut. Er wird ja nicht von heute auf morgen so geworden sein.

Zu allem anderen kann ich nur sagen, ich könnte mit so einem Menschen nicht zusammen leben. Jemand, der mich absolut respektlos behandelt und der nicht Wert darauf legt, was mir wichtig ist, der könnte nicht an meiner Seite sein und mit mir zusammen sein, denn das würde ich nicht aushalten und so ein Leben würde ich nicht führen wollen. Denn das ist für mich ein absolutes No-Go in einer guten Partnerschaft. Und ich könnte und wollte mein Leben nicht so verbringen und meinen Kindern so etwas vorleben.
Ich kann mir, wie gesagt, auch absolut nicht vorstellen, dass das erst herauskommt, nachdem man schon zwei Kinder gezeugt hat, ein Haus gekauft/gebaut hat und geheiratet hat. Wie ist es denn zu den beiden Kindern gekommen, wenn du dich vor ihm ekelst und er nur 2 x in der Woche duscht? Hat er denn vorher öfters geduscht?

Wie dem auch sei... ich kann dir leider keinen Rat geben. Du musst natürlich für dich selbst entscheiden, ob du so leben willst oder nicht. Ich könnte es nicht, hätte es gar nicht so weit kommen lassen und würde in deiner Situation sicher nicht ausharren, sondern gehen. Wenn man will, schafft man es auch mit Kindern allein, wenn auch schwer, aber es ist alles machbar.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.