Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax am 10.10.2010, 11:55 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo.

Mein Mann und ich führen EIGENTLICH eine recht schöne und harmonische Ehe.
Nur in letzter Zeit ist wirklich der Wurm drin.
Ich bin in der 32. Woche schwanger, ihr wisst sicherlich, alles wird beschwerlicher, da ziept es, dort drückt es, man ist eben ungelenkig (zu dem fühl ich mich auch noch ziemlich unattraktiv).

Nunja, ich hab seit einiger Zeit keine Lust auf Sex, auch hasse ich manchmal schon das anfassen (die Brüste laufen aus und schmerzen).
Mein Mann ist mittlerweile schon angesäuert, da ich ja eigentlich zu den Nymphomanen gehöre und nun eben so "abschlaffe".

Er meint, er würde mich anekeln oder ich würde ihn abstoßend finden.
So erklärt er jedenfalls den Grund warum ich nicht will.
Aber so ist es doch gar nicht und ich kann es ihn immer und immer wieder sagen.

Ich zerbrech mir den Kopf darüber warum ich so bin, weine und denke dann, soll er doch in Puff gehen.
Zumindest schlug ich ihm das vor (was mir mit sicherheit nicht leicht fiel), er dachte drüber nach, will aber nicht gehen, da er mich liebt.
Tja und ihn allein vor den Rechner setzen will ich dann nicht.

Ich kenne es aus den anderen Schwangerschaften nicht, da hätte ich den ganzen Tag gekonnt.

Was soll ich denn machen?Hattet ihr das in euren Schwangerschaften auch?Wird das wieder besser?

Gruß

 
8 Antworten:

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Jeanette40 am 10.10.2010, 12:02 Uhr

Abgesehen davon, dass das Problem absehbar ist, da du ja schon in der 32. Woche bist, zweifellos mit deinen Hormonen zusammenhängt und sich vermutlich nach der Entbindung legt:

Du hättest wirklich wollen, dass er in den Puff geht und willst aber NICHT, dass er es sich alleine vor dem PC macht????


Die Logik erklär mir mal jemand....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von xIntirax am 10.10.2010, 12:07 Uhr

Ich weiß selbst das es nicht logisch ist, hat mein Mann ja auch schon gesagt.

Ich will doch beides gar nicht.Aber ich zerbrech mir wirklich den Kopf darüber, was ich machen kann, damit er nicht mehr so angesäuert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Sternchen1204 am 10.10.2010, 12:10 Uhr

hallöchen,
also als ich das gelesen habe sorry------ war ich echt geschockt! Wie kann man das denn vorschlagen in einen Puff fahren zu dürfen?
Allein schon wenn er darüber nachgedacht hätte also würde mein Verlobt nur darüber nachdenken dann könnte er sofort seine Sachen packen.
Wenn man einen wirklkich liebt ja dann braucht man sowas nicht und dann kann der Mann auch locker warten und außerdem können wir Frauen auch noch Handbetrieb anwenden ... ;-)
Ich habe durch meine SS auch nicht soviel Lust bzw geht es nicht mal wegen vorzeitigen Wehen. Mein Schatz versteht das aber und sagt es ist überhaupt nicht schlimm Hauptsache unserem Baby und dir geht es gut Sex ist nicht alles und läuft nicht weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Sakra am 10.10.2010, 12:36 Uhr

zum glück habe ich noch nicht gegessen, sonst wäre es mir postwendend hochgekommen.
dein mann hat eine gefühlswelt wie ein camembert.

schnall ihm einen medizinball vor den bauch und lass ihn mal nen tag damit herumlaufen.
also wenn er deinen jetztigen zustand nicht akzeptieren kann, dann ist ihm nicht zu helfen.

man, der typ hat 2 gesunde hände!!!

kopfschüttelnde grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Zwerg1511 am 10.10.2010, 14:27 Uhr

Hallo,

Du bist schwanger. Du bringst sein Kind zur Welt, da wird er ja wohl mal ein paar Wochen ohne können. Ist ja eine tolle Stimmung für Dein Baby. Mama weint und ist traurig, weil Papa mangels Sex beleidigt ist. Was macht Dein Mann, wenn Du mal längere Zeit krank werden würdest??? Also das würde mir schon zu denken geben.

LG und alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von flo03 am 10.10.2010, 15:01 Uhr

Schade das dein Mann deine Situation nicht versteht. Als wenn Sex das einzige ist, eine Beziehung in Form zu halten. Klar kann ich deine Reaktion schon verstehen, aber wenn dein Mann dich wirklich liebt, würde er auch akzeptieren, dass du in Moment auf Sex nicht so stehst.

Ich habe 4 Kinder bekommen und in allen Schwangerschaften null Bock auf Sex gehabt. A weil es mich angewidert hat und B weil mein Rücken den Sex nicht mitmachte. Und mein Mann hatte Verständnis dafür. Außerdem gibt es andere Möglichkeiten, den Sex Trieb aus zu leben. Und das kein Puff und PC sein.

Guck mal ich habe seit der Geburt meines 4 Kindes kaum Sex. Nicht wegen der Zeit oder Lust, sondern, weil ich schwere Rückenprobleme habe und Sex für mich eine Qual ist. Trotzdem kommt mein Mann auf seine Kosten. Wobei er auch das nicht immer braucht.

Bist du dir sicher, dass er dich wirklich liebt? Ich würde da schon bedenken haben, wenn er sich aufregt, weil er nicht zu pötte kommt.

Lass mich dich drücken. Und für die Geburt alles gute.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von mama.frosch am 10.10.2010, 21:51 Uhr

ich finde nicth dass du dir den kopf darüber zerbrechen musst oder solltest, was du tun kannst dass er nicht mehr so angesäuert ist. dein körper sagt momentan nein, das ist so, und er kann doch auch mal eine weile angesäuert sein. er hat zwei gesunde hände, damit sollte er einen gewissen zeitraum überbrücken können.

frauen sind doch nicht für die sexuelle erfüllung ihrer männer zuständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von marlen80 am 14.10.2010, 16:30 Uhr

vielleicht sollte er mal drüber nach denken, ein wenig mehr verständnis und toleranz in eure beziehung einzubringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.