Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kevin am 27.04.2008, 15:19 Uhr

was soll ich machen hilfe

mein mann ist heute beim schießen.wollte seine arbeitsweste waschen und habe die sachen raus da habe ich ein handy gefunden.habe gedacht ach das ist das arbeitshandy wo se samstags telefonieren.war halt neurig aber warum hat er das das müßte doch im arbeitsauto liegen.habe handy aufgemacht war was vone drauf eine nackte frau,okay.war noch neugiriger.eingang aufgemacht lauter sms von einer fremden frau.also doch sein denk ich mir wahrscheinlich.lauter private nachrichten. was soll ich jetz machen?

 
7 Antworten:

Re: was soll ich machen hilfe

Antwort von berita am 27.04.2008, 17:25 Uhr

Und was stand in den SMS? Bin zwar nicht für solche Schnüffelei, aber wenn du nun schon soweit warst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen hilfe

Antwort von ostfriesenmama am 28.04.2008, 8:26 Uhr

ihn prüfen !
Er hintergeht dich du hast es nur rausgefunden !
Aber er wird das Spiel spielen: Hey du schnüffelst mir nach !
Also ich würde mal mit ner Freundin sprechen und weiter überlegen.
Hattest du das Gefühl er geht fremd ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen hilfe

Antwort von Ivonnche am 28.04.2008, 11:12 Uhr

Oh man manche Männer!!!

Ich kann dir nur sagen das es garantiert das Handy deines Mannes ist. Ich habe genau dieselbe Scheiße durchgemacht und das nicht nur einmal. Versteh einfach die Männer nicht, sie können doch klartext reden und sagen hey das mit uns ist nicht mehr so wie es mal war und fertig, dann tuts zwar einmal heftig weh aber immer dieses hintergehen ist einfach nicht fair!!!

Ich bin damals auf seine Ausreden reingefallen beim 1. mal und auch beim 2. mal weil ich so naiv war aber beim 3. mal wars dann vorbei mit lustig!

Ich weiß das dieses Posting nicht grad gut klingt aber ich kann dir nur sagen wer es einmal macht macht es immer wieder!!! Bei meinem waren damals viele Frauen sehr privat interessant und er hat mich garantiert auch richtig betrogen nicht nur per Sms!!! Nur leider haben diese Männer kein Arsch in der Hose und geben es zu!!!

lg Ivonnche die sich sehr in deine Situation reinversetzen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen hilfe

Antwort von suki am 28.04.2008, 11:18 Uhr

ich hätte wohl das handy an mich genommen und abgewartet, was passiert... er hätte es garantiert vermisst und überall gesucht. wahrscheinlich konnte er nicht mal den abend genießen, weil er wusste, dass er sein handy zuhause - bei dir - vergessen hat.
lass dir nichts einreden, von wegen hinterher schnüffeln. was in schmutziges klamotten vorm waschen gefunden wird, gehört der hausfrau.
selbst schuld der mann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen hilfe

Antwort von kevin am 29.04.2008, 9:11 Uhr

danke für eure antworten.wir haben geredet und am sa hat er ja gearbeitet und beim letzten kunden hat sein arbeitskollege in nen parkett ein rießen kratzer rein gemacht von der couch aufbauen und das mit dem handy von seinen kollegen fotografiert.und bei uns zuhause wollte er es ausdrucken fürn chef,weil wir nen scanner haben und der nicht.
und was soll ich jetz machen?
im trauen und verzeihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen hilfe

Antwort von elti am 29.04.2008, 9:53 Uhr

Ruf ihn doch einfach mal auf seinem Handy bzw. Arbeitshandy an , dann siehst du doch ob´s seins ist.
Wenn du die Nachrichten darin gelesen hast, hast du da nicht gemerkt ob er gemeint ist?
Ich würde ihm glauben!
Mit Eifersucht kann man eine Menge zerstören....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von suki am 29.04.2008, 10:25 Uhr

war denn ein solches foto drauf?
ich würde in ein paar tagen dieses handy mal anrufen und gucken wer sich meldet. er oder sein kollege.
wenns der kollege ist, sollte es aber auch damit gut sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mal laut Hilfe schrei

Ich hoffe Ihr habt bei der Überschrift nicht gleich mit dem schlimmsten gerechnet:-). Wir haben folgendes Problem. Am 26.7. ist unsere Hochzeit und nun löchern uns alle eingeladenen Gäste was wir uns für Geschenke wünschen. Da mussten wir bisher passen und haben auch null ...

von paulchen2005 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

ich brauche hilfe

Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe... gibts ein Mittelchen gegen Verliebtsein? Wenn ja, bitte verratet mir, wo man das kaufen kann oder wie man es herstellt. Ich habe den schönsten Mann der Welt kennengelernt. Eigentlich dachte ich, ich sei garnicht so ...

von gypsy 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauche dringend hilfe! soll abtreiben

ich brauche dringend hilfe. ich bin zum 2bzw3 mal ungewollt schwanger mein sohn ist 25m alt. als ich das gerade meinem freund mitteilte meinte er, er fühlt sich total verarscht ich würd ihm schon wieder versuchen ein kind unterzuschieben. keine diskussion ich soll ...

von 82nicole 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Welche Hilfen bei Trennung ohne Scheidung?

Hallo, im Falle einer Trennung, was könnte man an Hilfen beantragen? Gibt es da überhaupt was? Nur Trennung, keine Scheidung. Wenn ich ausziehe, würde ich finanzielle Hilfe beantragen können? Wenn ja, wo? Was müsste mein Mann mir an Hilfe leisten? Ich arbeite auf ...

von bubumama 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE DRINGEND!!!

hi ich habe mich von meinen freund getrennt aber wir leben noch zusamm. ich bin in Erziehungsjahr und hab letzte woche ein whg angebot beim Arbeitsamt abgegeben wo heute post gekomm ist aber noch keine zusage für die whg. er ist total ausgerastet demoliert hier (ein schrank und ...

von Mira 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe Trennung????lang

Hallo gestern habe ich von meinem Mann( wir sind 13 Jahre zusammen, sieben verheiratet und haben zwei Kinder 2,5J.und 8 Mon.)erfahren das er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist, das alles nur Gewohnheit ist und er am zweifeln ist. Ich bin total fertig ich könnte nur noch ...

von TinaSH 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Frust statt Lust, Hilfe was soll ich tun???

Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt, und weiss nicht was ich tun soll. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und führe eigentlich eine sehr gute Ehe.Leider hat sich in den letzten Jahren soviel Alltag eingeschlichen, wie wohl bei den meisten. Ich habe das gefühl immer ...

von JEB 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! alles etwas seltsam...

hallo! Es geht hier um meine beste Freundin, sie lebtr getrennt und hat sich nun mit einen Türken eingelassen, ein sehr netter Mann aber eben verheiratet, eine trennung kommt nicht für ihn in Frage und seine Frau weiss auch nichts von der Liebelei! Nachdem meine Freundin ca ...

von Sue wo 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Wie finden mein Mann und ich sowas?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen! Mein Mann und ich möchten schon seit langem was anderes ausprobieren. Entweder: Eine eine Frau finden, die sich von uns beiden verwöhnen läßt ;o) oder: ein Pärchen finden, wo man sich gegenseitig dabei ...

von Estefania1988 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hallo bräuchte mal eure hilfe

Hallo schreibe sehr selten hier in diesem Forum bin eher eine stille Leserin aber leider brauch ich auch mal einen Rat von euch. Und zwar: Bin 20 mutter von einer 17Monate alten Tochter seit 3Jahren mit meinen Partner zusammen. Seit einiger Zeit läuft irgendwie alles schief ...

von KathrinundJara 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.