Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 28.07.2009, 15:12 Uhr

Was mir zu den ganzen Diskussionen der letzten Zeit gerade noch einfällt ...

was ich aus den Diskussionen gelernt habe:

ich fang mal bei mir an:
1.
damit ich nicht total uncool, spiessig und ein Moralapostel bin und "nen Stock im Arsch habe" und endlich mal guten Sex geniessen kann muss ich mir mal ordentlich die Birne wegsaufen und meinen Kopf ausschalten
2.
-da ich noch nie "ungewollt schwanger" war, sollte ich auch da einfach mal die Klappe halten (vielleicht werde ich es ja, wenn ich Punkt 1 erledigt habe)
3.
bei künftigen Diskussionen muss ich immer den Satz vorausschicken:
erstmal : ich finde dich voll okay.......sachlich bleiben und nichts persönlich nehmen.

So, also ich gelobe Besserung, aber ich verlange auch von der "Cool und Trinkfest"-Fraktion etwas mehr Respekt für diejenigen, die keinen Alkohol trinken (vielleicht "verschmecke" ich es ja noch") und eher Kopfmenschen sind, die sich viele Gedanken machen BEVOR sie etwas tun. Vielleicht sollte jeder vom anderen ein Stückchen mitnehmen, dann wär es wohl eine gute Mischung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.