Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 11.10.2017, 18:45 Uhr

Was macht ihr gemeinsam?

Ja, studiert wird auch alles, aber ich soll dabeistehen. Dann sucht er was aus, was ich nicht mag. Seine Antwort ist dann: „mach, was du willst, ist dein Haus.“ hehe.
Pamo, hier sind Ferien, da ist es eine 8 für 24/7, sonst zwischen 4 und 5.
Ich male mir aber schon aus, wie es wird, wenn er mal ganz zu Hause ist. Da werd ich wahnsinnig. Er fragt schon, wo ich so lange war, wenn ich Wäsche aufgehängt hab.
Er meint, ich brauche auch keine Freunde, schon gleich keinen männlichen. Dem hat er den Kontakt mit mir verboten. Schließlich sei er ja mein bester Freund.
Meinerseits muss er eben dann nicht alles wissen.
Er will alles mit mir teilen, und jeder meiner Wünsche ist ihm Befehl. Da sag ich besser nicht, wenn ich was toll finde. Denn ich will ja nicht alles haben. Da muss ich speziell bei Technik und Haushaltsgeräten super vorsichtig sein, weil ich ja wirklich keinen Thermomix will. Ich wollte auch keine Applewatch. Hatte mir das Polar Loop 2 mit Svarovski Kristallen gekauft, einfach weils schön ist. Seiner Meinung nach bräuchte ich aber die Applewatch, und ich muss mich freuen wie verrückt, sonst ist er traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.