Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 16.07.2019, 20:53 Uhr

Was machen?

So Hallo Ich möchte eine Umfrage machen habe folgendes Problem:
Ich, verheiratet, habe eine jugendliebe von vor 11 jahren. An die habe ich immer mal wieder gedacht weil wir beide damals und nicht getraut haben zu sagen was wir fühlen und nie wussten was er wollte. Ich dachte immer er meint alles nicht ernst und wie könnte er nur auf so eine wie mich stehen. Außerdem war ich 20 und er 28, er wollte Kinder ich noch keine.
Er hat damals schon jetzt eindeutige Signale gesendet. Waren im Kino haben gekuschelt ansonsten nichts weiter. Das ging über 3 Jahre er war vergeben erst und dann getrennt. Da kam er dann auch sofort ich bin getrennt. So ich hatte es aber net geschnallt. So dann sehe ich ihn mit einer neuen in seinem Alter. Dann war rum. Er hat daraufhin schnell geheiratet und ein Kind bekommen. Nach 3 Jahren scheidung dann neue Beziehung bis jetzt mit einem kind. So.
Dann kam ich, die letzte Zeit unglücklich verheiratet, alleine zuhause. Hab ihn per fb gefunden und geschrieben. So. Erstmal abgewartet wie seine Reaktion ist. Er war gleich interessiert. Wie es mir denn geht. So wir hin und her geschrieben und ich hab ihm dann alles gestanden. Ob er denn weiß wie sehr ich verknallt war und als wir dies und jenes gemacht haben usw... so dann der Knaller. Ja er will auch ehrlich sein. Er war auch verliebt. Er hatte mich auch gesucht als er von seiner Frau getrennt war. Dann hat er ein Bild geschickt von der Disco von uns beiden vor 11 Jahren. Schönes Bild sagt er. Und ich baff. Ich war überrumpelt und konnte es nicht glauben. Er konnte das nicht verstehen dass ich so überrascht war. Er schrieb dann noch dass er hätte früher reden sollen. Weil ich meinte ich bin verheiratet möchte an der Ehe arbeiten usw ja und andererseits habe ich geschrieben bereue ich es dass wir uns damals zu wenig getraut haben. Weil ich wollte ihn mal nachhause nehmen hab mich aber Nemmer getraut zu fragen. So. Dann hatten wir es darüber wie denn unsere Nacht gewesen wäre. Was ich mag und was er machen würde... Er schrieb sowas wie wenn ich jetzt hier wäre würde er mich ausziehen und mich in den arm nehmen. Und er denkt an mich. Und er mag mich echt... also ich finde dass schon das Interesse immernoch da ist.
Aber er ist auch in einer Beziehung. So.
Ich konnte es Nemmer aushalten habe es meinem Mann erklärt. Er zu ihm gefahren ihm eine rüber gezogen. Ich weiß alles scheiße. So. Letztendlich bin ich getrennt. Tage später bin ich mal wieder alleine in die Stadt. Treffe ihn zufälligerweise nach Jahren. Er einfach weiter gelaufen. Denke mein Mann war ja deutlich als er bei ihm war. Er soll die Finger von mir lassen.
Dann treffe ich ihn nochmal zufälligerweise im gleichen center obwohl er das ja verlassen hatte. Auf der rolltreppe. Blicke treffen sich. Lächeln.
So. Jetzt bin ich getrennt und er ist weiterhin distanziert. Habe ihm ne SMS geschrieben. Keine Antwort. Fb Messenger keine antwort ob er SMS bekommen hat.
Was soll ich machen? Ich bin immernoch verliebt muss ich dazu sagen. Also nicht nur abhaken aus Kopf schlagen sagen. Das habe ich 11 jahre probiert. Danke! Ich habe einfach das tiefe Gefühl dass da Bei ihm auf jeden Fall auch mehr ist und er entweder wegen dem Vorfall oder wegen seiner Freundin nicht will oder weil er zweimal abgewiesen wurde von mir. Ich will auch nicht nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.