Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 20.07.2019, 10:50 Uhr

Verheerende folgen???

Bei einer Nachricht weißt du sie kam nicht an. Und den Rest beantwortet er nicht. Ich sag ja, deutlicher kann er sich nicht ausdrücken!

Das sind so Phänomen bei den Männern. Ich habe einige im Freundes- und Bekanntenkreis die sooooooo unglücklich sind in ihrer Ehe, in ihrer Beziehung. Aber man(n) hält durch der Kinder wegen, wegen dem gemeinsamen Haus oder ein paar Männer auch deshalb, weil sie sonst alleine wären(sowas bekommt aber eher mein Mann zu hören: wer kocht dann, macht die Wäsche usw.). Beenden wird und will niemand die aktuelle Ehe bzw. Beziehung. Jedoch wird sich gerne bei Frauen "ausgeheult", sie wollen Mitleid und Bewunderung, weil es doch so mies läuft und sie so "tapfer" sind, weil sie es "ertragen". Sex und Zärtlichkeiten hatten sie schon lange nicht mehr, es dreht sich nur noch ums Kind/die Kinder, es werde häufig gestritten, da die Kosten fürs Haus so hoch sind, Frau will nicht mitarbeiten, finanziell läuft es gar nicht gut und deshalb werden Überstunden ohne Ende gemacht usw... Nicht selten fällt Frau darauf rein.
So bekommt der Mann seine Aufmerksamkeit und Zuneigung, von zwei Frauen ;) Die Partnerin ist ja auch noch da ^^

Am einfachsten für dich: komm drüber hinweg(ja ich weiß das es nicht so einfach ist), verbuch es als dumm gelaufen. Glaube nicht alles, was du hörst. Wie oft geht eine Affäre zur Frau des Geliebten und fällt aus allen Wolken, weil es überhaupt nicht so mies in der Ehe läuft wie der Geliebte behauptet? Das findest du nicht nur in Filmen, die Wirklichkeit ist häufig genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.