Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.02.2014, 10:11 Uhr

Was ist schon normal - das ist bei allen Paaren unterschiedlich...

Huhu,

mein Mann und ich sind 17 Jahre verheiratet. Und: Nein, solche häufigen Zweifel, Krisen und Gefühle wie Du sie beschreibst, kenne ich nicht. Wir hatten erst ein Mal eine nennenswerte Krise, die ein paar Wochen dauerte. Wir haben sie letztlich gut gemeistert und ein paar Dinge geklärt/verändert. Der Grundtenor in unserer Beziehung ist: Wir haben jeweils den Richtigen / die Richtige geheiratet, wir gehören zusammen und können uns absolut nix Anderes vorstellen.

Ich finde aber Eure Beziehung deswegen nicht weniger normal oder so. Sie ist halt anders. Und ich find's toll, wie Ihr Euch Beide einsetzt und immer wieder zusammenrauft! Entscheidend ist vielleicht letztlich das zeitlich überwiegende Gefühl: Wenn Du meistens denkst, er ist der Richtige, dann ist es okay. Wenn Du aber die überwiegende Zeit fühlst, er ist eigentlich nicht der Richtige, finde ich es bedenklich. Denn man sollte MIT dem Mann doch deutlich glücklicher sein als ohne ihn - sonst macht's keinen Sinn.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.