Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleLi am 18.01.2009, 9:53 Uhr

Was ist nur los mit uns?

Hallöchen, ich wünsche dir erstmal einen schönen Guten Morgen auch wenn er ja nicht ganz so schön ist. Was mit euch los ist kann ich dir leider uahc nicht sagen, nur dass es mir genauso geht. Wir haben zwei Mädels, knapp drei und 16Monate. Ich gehe 30h die Woche arbeiten, mein Mann, wir haben letzten September geheiratet, ist Meister für Veranstaltungstechnik und meistens nicht da. Wenn er mal da abends sitzt er vorm Rechner (was auch immer er dort macht) und gucke noch n bissl TV und gehe spätestens um zehn ins Bett. Er schläft dann meist auf der Couch oder im Gästezimmer. Warum? Er möchte mich nicht stören, seine Nase wäre zu und blablabla. Gestern hats hier ganz schön gekracht, ich war mit meiner Großen frühs im Schwimmbad, er war mit der Kleinen bei einem Freund auf dem Bauernhof und hat dort irgendwas mit Elektrik gemacht. Mittags war mein Bruder da (der 600km entfernt wohnt und nur zu Besuch da ist) und wir waren shoppen. Er sollte wenn die Kleine ausgeschlafen hat die Kiddies zu seiner Mutter bringen da wir abends zum Essen eingeladen waren. Da sagt der doch zu mir dass ich ja vormittags meiner Freizeitvergnügung nachgegangen bin und er musste doch tatsächlich die Kleine mit zum Arbeiten nehmen. Und dann erlaube ich mir shoppen zu fahren so dass er sich um die Kinder kümmern muss... ganze zwei Stunden lang. Dann hat er sie eh weggebracht!
Ist das gerecht? Ich bin mehr als ein halbes Jahr völlig alleine mit den Kindern, ich kümmere mich um alles, ich gehe arbeiten, das restliche halbe Jahr ist er meist auch nicht da da er dann halt tagsüber unterwegs ist. Ich nehme auf alles Rücksicht aber als Dank bekomme ich nur nen Arschtritt. Mittlerweile ist es mir auch egal was er macht, es interessiert mich einfach nicht mehr. Wenn er denkt dass er auf der Couch schlafen muss dann bitte, soll er doch. Momentan bin ich immer mehr der Meinung dass ich alleine besser zurecht kommen würde! Dann hätte ich wenigstens die Streitigkeiten nicht mehr.

Zu dem ganzen Stress kommt dass wir von seinem ExGeschäftspartner verklagt worden sind weil dieser aus dem Mietvertrag rauskommen will (das Geschäftsgebäude gehört uns, mein Mann ist im Sommer aus der Firma ausgestiegen). Das belastet auch nochmal, uns beide, bloss mit ihm kann man nicht mehr reden. Ich weiß auch nicht, dann sagt er mir dass ich doch endlich mal abnehmen soll, Ohja, ich wiege 64kg bei 170cm Größe und habe zwei Kiddies bekommen, dass ich nicht mehr in Größe 34 passen würde wie vorher ist ja wohl klar gewesen!

Naja, genug rumgejammert!

Ich war dir keine Hilfe aber dir gehts nicht allleine so! Ist ja auch manchmal gut zu wissen!

Viele Grüße, Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.