Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 23.02.2014, 12:01 Uhr

Was TB dazu sagt^^

Jahaaa, das darf man eigentlich keinem erzählen, gell?^^
Aber prinzipiell stört mich das nur bedingt und ist sogar fast organisiert:
Montags, mittwochs und freitags pennt er und übernimmt dann und ich gehe zum Sport, was ja heißt, dass er noch mit dem Fuzzi spielt, dann Abendessen und die komplette Bettprozedur macht.
Dienstags pennt er, während wir beim Kinderturnen sind, donnerstags ist der Kleine bei meinen Eltern.
Im Prinzip ist das also einfach seine Freizeit, auch wenn er mittlerweile verstanden hat, dass das nicht selbstverständlich so ist^^
Und er fragt auch jetzt immer, ob es ok ist, wenn er sich hinlegt.

Ich bin halt mittags zu Hause und kann mich ausruhen, während der Fuzzi Mittagsschlaf macht, mein Freund kommt erst zwei, halb drei heim und ich finds ok, wenn er dann etwas Ruhe braucht. Ob er da nun ein Buch in die Hand nimmt oder eben pennt, ist ja sein Bier.
Aber es stört ihn selbst, vor allem, dass er nicht gegen diese Müdigkeit ankommt und eben antrieblos ist. Wenn er kann wie er will, schläft er locker zwei, drei Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.