Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.02.2014, 15:45 Uhr

Naja, das ist ja die Frage, ob...

... es nicht eben doch eine Rolle spielen kann. Es bringt doch nichts zu sagen, nur weil sie sich irgendwann mal auf dieses Modell geeinigt haben und es leben, anzunehmen, dass sich die Zufriedenheit auch in dieser Hinsicht nicht ändern könnte! Die ändert sich doch auch in anderen Aspekten einer Beziehung, warum nicht auch hier???

Ich finde es nicht sinnvoll, diese Möglichkeit auszuklammern, nur weil man evtl. nicht wahrhaben will, dass es vielleicht doch nicht so ideal läuft.
Aber klar können es auch ganz andre Gründe sein.

Seltsam finde ich es, Verständnis zu haben, dass der Partner einer anderen Frau nachtrauert - aber andererseits hat er anscheinend KEIN Verständnis dafür, wie SIE (Tinchenbinchen) sich fühlt. Irgendwie "asymmetrisch" für mich... Und nur weil er sich grad hängen ¨lässt, soll sie sich nun zurücknehmen und versuchen, "weniger perfekt" zu sein???? Wie wärs wenn er für ihre Gefühle des Sichtollfühlens auch so ein Verständnis aufbrächte wie sie für seinen Liebeskummer...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.