Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenalarm am 13.02.2014, 21:31 Uhr

mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Ihr Lieben!

Ich muss mir hier was von der Seele schreiben, in meinem Freundeskreis will ich´s nicht breittreten.

Ich habe im vergangenen August auf einer Feier jemanden kennengelernt....ein Blick, und das war´s. Wir haben Nummern getauscht, er hat noch auf einem gemeinsamen Foto bestanden. Dieses habe ich ihm 2 Tage später geschickt, und dann ging´s los....per SMS.

Einem ersten Treffen bin ich damals konsequent ausgewichen, weil ich eine Woche später auf Urlaub gefahren bin und nicht mit einem potentiellen Kollateralschaden wegfahren wollte. Abgesehen davon hat er mir auf meine Frage auch gleich gestanden, dass er verheiratet ist (keine Kinder), seine Ehe aber auf "Eis" liegt und er damit doch irgendwie "frei" wäre *alarmglockenschrillen*.
Dieser intensive SMS Kontakt hat mir aber gut getan, und so habe ich einfach mal mitgemacht in dem Wissen, ich bin eh nicht da und es ist einfach lustig. Im Urlaub hat er mich zu den unmöglichsten Zeiten angerufen, wir haben geplänkelt und es hat mir unglaublich gut getan, dass es da plötzlich jemanden gibt, den es interessiert, was ich den ganzen Tag so mache. Gegen Ende meines Urlaubs war klar, dass wir uns treffen würden um festzustellen, ob die Realität dem virtuellen Flirt denn stand hält. Soweit so gut....

Diesem Treffen ist er dann plötzlich mit den unmöglichsten Ausreden ausgewichen, und ich habe mich eigentlich recht unemotional damit abgefunden, dass er eine schöne Vorstellung, aber halt nicht mehr war. Allein der SMS Kontakt und die Anrufe sind geblieben. Mitte September war er dann beruflich in meiner Nähe (er wohnt nicht gerade ums Hauseck, es liegen doch 50km dazwischen) und hat gefragt, ob ich nicht doch Lust auf einen Kaffee hätte, er wäre dann und dann da und da. Ich habe mich geziert, und gemeint, er solle sich doch überraschen lassen, ich wüsste es schlichtweg noch nicht.
Kurz vor seiner Abfahrt bin ich dann doch aufgetaucht, und er war sichtlich erfreut. Wir haben einen Kaffee getrunken, Smalltalk gemacht, und jeder ist anschließend wieder in seine eigene Richtung marschiert. Der SMS Kontakt blieb.....

Ein, zwei Wochen später hat er dann um ein offizielles Date angefragt, dass ich ihm abgesagt habe, weil ich an diesem Tag zusätzlich zu meinen Kindern auch noch einen Übernachtungsgast hatte. Davon ließ er sich dann aber nicht abhalten und hat gemeint, er könne mir ja beim Babysitten helfen. Gesagt getan, er kam und wir haben die halbe Nacht geredet (ich hab außerdem noch den Wein, den er mitgebracht hat, getrunken, er musste ja noch fahren). An diesem Abend gab es dann diesen einen kurzen, kleinen Moment, wo man kurz vor dem Küssen ist, und es dann doch nicht tut (kennt ihr sicher). Intensiver SMS Kontakt und telefonieren blieb....

Erklärung: wir reden hier von durchschnittlich 30 SMS pro Tag, wirklich täglich!!

Dann hat er um ein erneutes Date angesucht, dieses Mal gemeinsames Frühstück. Dieses Mal war ich wirklich schon nervös, und wir haben uns gemeinsam die Tage davor schon drauf gefreut. Allein am Tag davor kam dann plötzlich.....NICHTS. Auf meine Rückfrage, ob es denn nun dabei bliebe kam dann nur die lapidare Antwort, er hätte einen Masseurtermin, ob ich denn nicht danach für 1 Stunde zu ihm fahren könnte.......Boaaahhh war ich sauer, hab meinen Notnagel (sehr lieber Freund) angerufen und mir die Nacht mit dem um die Ohren geschlagen. Anrufe und SMS habe ich konsequent nicht beantwortet. Nach 2 Tagen hatte er mich dann aber so weit, ich habe abgehoben.....er hat sich entschuldigt, und gemeint es wäre ein Akuttermin gewesen. Dass ich das so in den falschen Hals kriegen könnte, war ihm nicht bewusst, und täte ihm vor allem total leid.

Jedenfalls habe ich durch diese Absage (Anfang Oktober) meine Emotionen wieder runtergefahren, auf den wirklich prickelnden SMS Kontakt wollte ich dann aber doch nicht ganz verzichten.....und der ging wieder munter weiter. Aber ich habe auch konsequent NICHT nach einem weiteren Treffen gefragt.

Das ging dann so weiter bis etwa Mitte November. Da hatte er wieder beruflich einen Termin in meiner Nähe und gefragt, ob ich denn hinkommen würde. Er ist übrigens Musiker. Auch das habe ich abgesagt, weil ich sicher nicht einen Abend lang am Rand einer Bühne stehen wollte und wie ein Groupie jemanden anschauen, den ich bis dahin genau 3x gesehen habe. Kurz vor Mitternacht hab ich mir dann aber gedacht, was soll´s, wann hab ich denn das letzte Mal was Verrücktes getan, mich in Schale geworfen und bin hingefahren. Er war völlig hin und weg....und da ist dann auch der erste Kuss passiert. Und danach dann wieder (nona) SMS, wie üblich.

Eine Woche später stand er dann um die Mittagszeit vor meiner Tür, weil er mich sehen wollte. Da ist dann gar nix passiert, weil ich von der Kurzfristigkeit völlig überfordert war, und er auch gar nicht lange bleiben konnte.

Allerdings war mir spätestens da klar, dass ich jedenfalls mehr von ihm will, und das habe ich ihm dann auch ein paar Tage später geschrieben. Aber auch, dass ich unmöglich den ersten Schritt (körperlich gesehen) machen könne, und wenn es ihm genauso ginge, dann solle er sich ins Zeug werfen. Tja, das hat er dann auch gemacht, und wir haben unseren SMS Flirt etwa Ende November um die sexuelle Komponente erweitert, wobei ich ihm aber auch klar gemacht habe, dass ich mir das jetzt einfach mal anschauen würde, auch weil er ja immerhin verheiratet ist (nicht ganz unwichtig). Und ich habe auch betont, dass ich die Sache nicht in die Welt hinausschreien würde, aber verstecken werde ich mich auch nicht. Wie er das vor seiner Frau verantwortet, wäre seine Sache, nicht meine.

Tja, das ging dann so bis Weihnachten, da begannen dann die ersten wirklich intensiven SMS seinerseits, auf die ich noch nicht wirklich eingestiegen bin, weil da ja trotz allem immer noch das nicht unerhebliche Ehehandicap im Raum stand. Aber sowohl am 24.12., als auch in der Silvesternacht, haben wir minütlich hin und hergeschrieben, was mir immerhin bestätigt hat, dass er an diesen wichtigen Terminen tatsächlich nicht händchenhaltend auf der Couch mit seiner Frau saß.

Anfang Jänner haben sich dann die Ereignisse begonnen zu überschlagen. Er schrieb mir mitten in der Nacht, dass er seiner Frau von mir erzählt hätte, dass sie ihm keine Prügel in den Weg werfen würde, aber trennen wollten sie sich vorerst mal nicht, weil 1. lang verheiratet, 2. gemeinsames Haus und 3. auch beruflich sehr zusammengespannt. Und mögen täten sie sich ja trotzdem!! Da hat es mich das erste Mal richtig ausgehebelt, konnte mich aber emotionell noch immer einigermaßen "unten" halten. Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass sich deshalb für mich vorerst nichts ändert, dass ich aber großen Respekt davor habe, wie "erwachsen" beide mit ihrer Krise umgingen. Das Einzige, was ich verlangt habe, war, dass er bitte intensiv in sich gehen solle, denn wenn er mich nur dazu brauchen würde, um festzustellen, ob aus seiner Ehe noch was wird oder nicht, dann müsse er sich bitte wen anders suchen, was ihm mit seinem Charme sicher in kurzer Zeit gelingen würde. Seine Entrüstung, wie ich das nur annehmen könne, dass wäre mir gegenüber doch total unfair, war so dermaßen ernst, dass ich ihm einfach mal geglaubt habe. Außerdem habe ich ihm noch gesagt, dass ich ihn NICHT und NIE vor die Wahl stellen würde, seine Frau oder ich, weil ich mir ja selber nicht sicher war, was das mit uns denn nun genau ist. Dass ich mir aber so ein "Beziehungsmodell" für´s erste sehr wohl mal vorstellen könne. Sex war vorher schon klasse, aber ab da wurde es richtig intensiv (qualitativ, nicht quantitativ, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind). SMS sind auf 50 bis 100 pro Tag angestiegen (Gott, meine arme Telefonrechnung!)

Ich musste dann Ende Jänner beruflich ins Ausland, worauf ich mich irrsinnig gefreut habe, weil das schon ein Prestigeauftrag war. Ich habe alles organisiert, ihm das auch geschrieben......und dann kam, ob ich denn was dagegen hätte, wenn er nachkäme. Ich habe geschluckt, ihn gefragt, ob er sich sicher ist, was er da vorschlägt, und dass er bitte da noch einmal eine Nacht drüber schlafen solle. Nein er müsse nicht drüber schlafen, er will dass!! Also habe ich meinen ganzen Terminkalender nochmals über den Haufen geschmissen, meine Flüge umgebucht, ihm geschickt, und 5 Minuten später hatte ich eine Kopie seiner gebuchten (und auch bereits bezahlten) Flüge per mail bei mir. Ich habe dann noch ein schnuckeliges Hotel für uns gebucht und in den folgenden 2 Wochen haben wir uns täglich auf die gemeinsamen Stunden und Nächte in einer uns beiden unbekannten Stadt gefreut.

Allein am Tag meiner eignen Abreise hat mich ein komisches Gefühl beschlichen....ich habe ihn noch vom Flughafen aus gefragt, ob es denn nun tatsächlich dabei bleiben würde, dass er nachkommt. Ja, natürlich bleibt´s dabei, und er freut sich schon total. Danach hatte ich erst mal zu tun und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Am Tag vor seiner geplanten Ankunft hat er mir noch mitgeteilt, dass er schon elektronisch eingecheckt hätte (entsprach der Wahrheit, habe ich anhand der Buchungsnummer im I-net überprüft - meine Alarmglocken waren noch immer an).....und dann kam.......nichts mehr! Ich brauch nicht betonen, dass ich in der Nacht in dem Hotelzimmer die Wände hoch gegangen bin. Am nächsten Tag saß ich dann mit einer Kundin schon beim Frühstück, als das SMS kam, er habe Panik gekriegt, ich könne nach dieser Reise doch mehr von ihm wollen, als er mir im Moment geben könne. Er könne seine Ehe und alles, was sie sich aufgebaut hätten aber nicht einfach hinschmeissen.....kurz, er kann nicht in diesen Flieger steigen!!!! Er würde aber, wenn ich das möchte, alles organisieren, dass ich früher heimfliegen könne. Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Kunden sitzen gelassen (gut war nur eine halbe Stunde) und ihm (nicht dem Kunden) telefonisch meinen ganzen Frust an den Kopf geworfen. Ich glaub, er hat sogar geweint. Dann habe ich mich den ganzen Tag nicht mehr gerührt, meinen Job erledigt, mich auf den Weg ins schnuckelige Hotel gemacht, die Minibar ausgesoffen, mir ein tolles Kleid gekauft, und mich am Hauptplatz einer mir völlig fremden Stadt dann völlig vernichtet. Am Abend habe ich ihm dann per SMS alkoholgesteuert mitgeteilt, wie sauer er mich gemacht hat, wie enttäuscht er mich hat und auch wie sehr er mich verletzt hat. Und das er mich und das was ich von ihm wollte nicht im geringsten verstanden hat. Und aus.....

Die nächsten beiden Tage waren echt die Hölle, melden wollte ich mich nicht, auf seine SMS konnte ich nicht reagieren......als ich dann das Hotel bezahlen wollte, war alles schon erledigt (auch die Minibar!). Das hat mir, und auch der Rezeptionistin, die meinen Seelenzustand ansatzweise mitgekriegt hat, noch einmal das Wasser in die Augen getrieben. Weil da war er dann doch plötzlich irgendwie da.

Auf meinem Heimflug habe ich mich dann einigermaßen beruhigt und erstmals auch wieder auf seine SMS reagiert, dass ich gut heimgekommen bin und blablabla. Aber ich war noch immer so verletzt, dass ich ihm am nächsten Tag in aller Ruhe mitgeteilt habe, dass es das jetzt für mich war.

Hmmm, hab mich breitschlagen lassen und nachgegeben, dass er am nächsten Tag doch vorbeikommen könne um sich persönlich zu entschuldigen. Er kam, und was soll ich sagen, er hatte nur 10 Minuten Zeit, weil eine Kollegin im Auto saß (bei Minusgraden!!!). Da habe ich ihn das erste Mal ernsthaft gefragt, wo genau das Einschussloch in seinem Kopf wäre, denn dass da eins ist, wäre mal sicher!

Jedenfalls hat er mich regelrecht angefleht, jetzt nicht alles hinzuschmeissen, ich solle es mir wenigstens noch ein Zeit lang ansehen.

Habe ich eine Woche (vergangene Woche) getan.....aber die Leichtigkeit ist definitiv weg. Die SMS Anzahl ist rapide gesunken, auch der Inhalt ist oberflächlich und leer geworden (die einzige, die sich freut, ist meine Telefonrechnung). Lediglich der Versöhnungssex war bombastisch, wie immer.

Tja, und da steh ich nun......und weiß nicht mehr weiter. Emotional habe ich mich wieder einigermaßen im Griff, der Gedanke ihn aus meinem Leben zu streichen ist nicht mehr ganz so quälend, und dann doch irgendwie........aber, wie´s jetzt noch weiter gehen soll, ist mir auch nicht klar. Ihm übrigens auch nicht.....und das ist das Problem.

HELP?! Wer auch immer bis hierher durchgehalten hat.

 
34 Antworten:

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Sakra am 13.02.2014, 21:47 Uhr

ich habe fast das lesen aufgegeben.
ich frage mich, was willst du jetzt von uns wissen??

hake den typen bitte komplett ab, er stiehlt dir wertvolle lebensenergie und ausserdem ist er ein absolutes versagendes weichei.e
entweder seine ehe ist hinüber und er macht nägel mit köpfen, oder er versteckt sich lebenslang im bequemen nestchen bei muddifrau.

bei dem was du schreibst bezweifel ich, dass seine ehe so kalt ist, wie er dir glauben macht.#
für mich klingt es so, als wollte der bub mal bissl bestätigung und hat dann angst vor seiner eigenen courage bekommen.

schreib nimmer und das neue jahr ist noch nicht so alt, als das du dir nciht noch einen vorsatz vornehmen könntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Zwergenalarm am 13.02.2014, 21:55 Uhr

Danke erst Mal für´s lesen, war ein Großauftrag, ich weiß!

Das Schreiben war mein erster Therapieschritt. Ja, das ist es, was meine Vernunft mir sagt, aber das Herz ist noch nicht ganz so weit........

Therapieschritt 2 ist, dass ich mich und meine Kinder am Sonntag zu Essen einladen lasse, von einem Freund, der mir schon seit Dezember die Tür einrennt, den ich aber aus oben geschriebenen Gründen immer wieder vertröstet habe. (nicht mein Notnagel, der weiß, dass er mein Notnagel ist....ich bin auch seiner!)

Und für alle andere, die sich damit befassen wollen.....es geht mir schlichtweg um Meinungen und Kommentare, wie die von Sakra (danke Dir noch mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Sakra am 13.02.2014, 21:59 Uhr

dein herz wird noch ne ganze weile brauchen,aber in diesem fall musst du dir und auch deinen kindern zuliebe die vernunft walten zu lassen.
lenke dich ab, triff dich mit dem freund---wer weis, vielleicht bringt er dich ja in einigen wochen auf andere gedanken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sakra, hab´s nochmal gelesen......

Antwort von Zwergenalarm am 13.02.2014, 22:13 Uhr

.....und es ist genauso, wie du schreibst. Der liebt mich auf seine kindliche Art, hat aber nicht die Eier das durchzuziehen, nicht mal auf die light Version, die ich ihm zugestanden habe. =>Therapieschritt 3 initiiert *grins*

Therapieschritt 4: Meine Kinder und ich haben uns eine Wii gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Therapieschritt 5:

Antwort von Zwergenalarm am 13.02.2014, 22:44 Uhr

....wird sein: Ich mach aus den gesammelten SMS ein Drehbuch für ein B-Movie, und das A-Movie werde ich dann schlichtweg leben !!

Für weitere Kommentare wäre ich trotzdem offen. Das macht´s irgendwie leichter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von kunstflair am 13.02.2014, 23:07 Uhr

ich denke, man sollte sich bewusst sein, dass diese story jedem passieren könnte. es ist eigentlich nur die frage der grenze, die man selber zieht.

du hast genau zwei optionen:
a. du machst weiter wie bisher
b. du hörst auf

du scheinst mir aber noch nicht so ganz geläutert zu sein, allein der satz 'das herz sagt noch nicht nein', ist für mich zuviel des guten nach allem.

bestimmt weisst du, wie du vorgehen müsstest:
a. nummer löschen
b jeglichen kontaktversuch ignorieren und wenn er vor deiner türe kniet (das würde er bestimmt)
c. dir immer vor augen halten, dass waehrend du diesem mann all deine energie schenkst, du dich auf nichts und niemanden anders konzentrieren kannst, was unter umständen schade sein könnte.

ich habe gestern einen spruch gelesen: wenn du loslässt, hast du die hände frei.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Port am 14.02.2014, 8:09 Uhr

Ganz schnell würde ich wegrennen! Das wird nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Zwergenalarm am 14.02.2014, 8:22 Uhr

Auch Euch beiden....Danke! Genau das ist es, was ich für´s Wegrennen brauche. Diese Go, Go, Go Rufe von außen, weil ich selber weiß, dass es nix wird, aber man tritt sich so schwer selber in den Hintern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Pamo am 14.02.2014, 8:44 Uhr

Ein monatelanges Theater, Geschwätz und inflationäre SMSe für überwiegend nichtstattfindende Treffen?

Dazu das Klischee der Ehe, die angeblich nur noch auf dem Papier stattfindet.

Die Situation ist für dich destruktiv, ich würde die Löschtaste drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Fredda am 14.02.2014, 9:08 Uhr

Ich gebe zu, nur das erste Drittel und den Schluß gelesen zu haben aber es klingt wie eine Serie mit zu vielen fruchtlosen Folgen. Du verstopfst dir ja das ganze Leben mit dem Mann. Irgendwie klingt es teuer, anstrengend und deprimierend, was du da (mit)machst. Lass es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Flora61 am 14.02.2014, 9:12 Uhr

Sorry,es fing ja ganz gut an...aber er schafft den Absprung nicht!
Du hast es doch selber schon erkannt....das wird nix !
Verbuche es unter " schöne Erinnerung"!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von lapin am 14.02.2014, 9:27 Uhr

Warum springst Du ständig mit ihm ins Bett, wenn Du Dich unbeding von ihm lösen willst? Das ist nuttig.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, danke, danke......

Antwort von Zwergenalarm am 14.02.2014, 9:29 Uhr

.....ja, genau das wollte ich von Euch hören!

Was ich daraus mitnehme.....

-Ich selber seh´s "magischer" als es ist (wie alle Geliebten vermutlich!)!
-Tipp für die 5 Kilo Diät: Schafft Euch eine Affaire an!
-Ich gehe am Sonntag mit einem wirklich netten Menschen essen, was ich sonst vermutlich nicht getan hätte.

-UND ich werde in Zukunft beim Thema Affaire/Fremdgehen mitsenfen können und wissen, wovon ich rede

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lapin

Antwort von Zwergenalarm am 14.02.2014, 9:33 Uhr

....obwohl, das "nuttig" fand ich jetzt ein bissel grenzwertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lapin

Antwort von Fredda am 14.02.2014, 9:50 Uhr

Da schaut wieder jemand nicht über den Rand des kleinen Tellerchens ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

allerdings! und dazu Lily Allen...

Antwort von Leewja am 14.02.2014, 9:56 Uhr

If I told you about my sex life
You'd call me a slut
Them boys be talking ’bout their bitches
No one’s making a fuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, danke, danke......

Antwort von Nurit am 14.02.2014, 10:03 Uhr

Ich hatte (als ich noch Single war), eine ähnliche Situation:

Wir haben einen Bereich unserer Firma in der Mitte Deutschlands (Hessen); ich selbst arbeite und lebe im Norden. Einmal hatten wir ein großes Fest in der unserer Niederlassung in Hessen und da ist ein Kollege auf mich aufmerksam geworden und hat mich dann ständig telefonisch kontaktiert; erst beruflich, dann wurde es zunehmend privater (was machst Du am Wochenende etc..). Schließlich ließ ich mich auf einen Dauermailwechsel mit ihm ein, der auch bald ziemlich sexuell wurde. Das ging Tag und Nacht; nie hätte ich gedacht, dass er nicht Single ist. Eines Tages habe ich von eine Kollegin erfahren, dass er verheiratet ist und eine Tochter hat.
Ich habe ihn darauf angesprochen und er versicherte mir, dass er von seiner Frau getrennt leben würde und derzeit aber bei einem Freund wohnt, daher könne er nur per Handy mit mir telefonieren. Da er aber auch abends und nachts mit mir telefonierte und ich ihn jederzeit anrufen konnte, habe ich das geglaubt.
Irgendwann haben wir uns verabredet, den Sommerurlaub miteinander zu verbringen, er kommt zu mir nach Hamburg; ich fahre danach mit ihm nach Hessen. Er wurde immer anhänglicher je näher der Urlaub kam: Dauermailbeschuss, ständig SMS etc..; ich kam teilweise gar nicht hinterher.
Da kam der Tag der Anreise: er kam nicht. Ich wartete: nix. Kontrollierte Mails und Handy: nichts. Versuchte ihn anzurufen: Handy war aus.
Eindeutige Situation also.
Also ich nach drei Wochen wieder in Büro war, hatte ich eine Mail von ihm: er wisse nicht, wie es passiert ist, aber seine Frau sei schwanger und er
wird sie unterstützen, bis das Kind aus dem Gröbsten raus ist und ich möge doch so lange warten.
Das war so lächerlich.. ich habe ihm dann geschrieben, dass ich ihm war erklären könnte, wie Kinder entstehen, aber das jetzt an dieser Stelle mir mal spare und bestimmt nicht 27 Jahre warte, bis das Kind alt genug sei.

Ich war kurz danach wieder liiert und das nun schon seit fast 11 Jahren...
Der Hesse hat (wie man so hört) mehrere Affären innerhalb der Firma gehabt und ist immer noch verheiratet.
Ich bin froh, dass es so früh eskaliert ist und ich nicht tiefer in einer Affäre mit ihm steckte.

Du solltest jetzt auch aussteigen aus der ganzen Sache. Das ist noch der richtige Zeitpunkt.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lapin

Antwort von Pamo am 14.02.2014, 10:29 Uhr

und ganz unpassend, denn die betreffende AP hat wahrscheinlich gar kein Geld genommen

der Mann wäre dann "zuhälterig"? oder eher "freierig"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, danke, danke......

Antwort von Bookworm am 14.02.2014, 10:33 Uhr

Wenn Du es emotional so distanziert sehen kannst, dass Du es auf gelegentlichen bombastischen Sex begrenzen kannst (finde ich nicht nuttig, die Frau ist Single (oder?),wenn dann ist ER nuttig) kannst du den Mann dafür behalten. Aber dann darf es Dir nicht wehtun, wenn er nicht kann, einen Weichei-Anfall hat o.ä.

Sonst würde ich mir das nicht reintun, wenn's mich emotional runterziehen würde. Frau hat erfahrungsgemäß genug Sachen im Leben, die sie stressen, braucht man/frau nicht noch was Zusätzliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlampig?

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.02.2014, 11:11 Uhr

Ist das geschlechtsneutral?

Apropos: Das große Kind schaut gerne den "Bachelor" und diskutiert darüber mit ihren Klassenkameradinnen. Kürzlich waren die Bewerberinnen wohl bei irgendeiner Aktion dreckig geworden, woraufhin der Bachelor sie als "Schlampen" bezeichnete. Es entstand eine große Diskussion, ob das ungebührlich sei. Ich konnte die Aufregung nicht verstehen, denn obwohl ich die anzügliche Bedeutung des Wortes kenne, sehe ich doch in erster Linie die Bedeutung "unordentlich, dreckig", zumal sich diese in dem Zusammenhang ja geradezu aufdrängt. Ich bezeichne meine Kinder auch hin und wieder als "Schlampen", wenn sie mal wieder ihr Zeug überall rumliegen lassen. Das war dem Kind irgendwie entfallen, aber als ich sie darauf hinwies, regte sie sich dann doch wieder ab.

Und ein weiterer Assoziationssprung: Jugendliche sind sowieso fürchterlich spießig. Das große Kind bekam kürzlich eine BRAVO in die Hände (sie selber hat die BRAVO-Phase irgendwie übersprungen) und war so entsetzt, daß sie sich fest vorgenommen hat, ihren zukünftigen Kindern die Lektüre dieser Zeitschrift zu untersagen. Ich werde also irgendwann hingehen und meinen Enkeln heimlich die BRAVO kaufen.

Aber das ist natürlich alles am Ursprungsthema vorbei, wofür ich mich entschuldige. Dazu wurde bereits alles gesagt: Vergiß ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von cystus am 14.02.2014, 12:17 Uhr

puh.....
also erstmal geiler sex, ist super....damit wirds auch noch schwieriger, jemanden loszulassen.

und bezirzen kann er ja anscheinend auch gut.
ich glaube schon, dass er dich mehr als gut findet, aber wenn er ment sich nciht von seiner frau zu trennen etc.(die frau scheint ja es ok zu finden, dass er dich hat-?
aber eins verstehe ich dann nicht.
er muss sich wenns ums finanzielle geht doch auch gar nicht scheiden lassen-

die eltern von einer freundin, hatten sich auch entliebt, mochten sich aber noch.
er blieb weiterhin im haus wohnen und sie regelten alles auch noch zusammen, wenn was war, sie bliebne lange jahre verheiratet, aber jeder hatte andere partner.
nach 14 jahren haben sie sich dann aber scheiden lassen weil die frau wieder heiraten wollte.

wieso geht das bei ihm nicht auch?
die frau kann doch im haus wohnen bleiben und im grude läuft alles so weiter, aber er könnte bei dir wohnen oder ihr zieht näher in seine gegend zusammen in einen wohnung oder haus..., wenn es eben wegen beruflich so sein müsste.

aber letztendlich auf ihn absolut immer zu verzichten und er ist immer bei seine frau , nee das geht nicht.

ich würde jedenfalls nicht wollen, das ein mann meint , mich zu wollen, aber dann immer bei seiner frau bleibt, auch wenn da nix mehr läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von cystus am 14.02.2014, 12:19 Uhr

zu satz ---was vergessen, die frau also mutter meiner freundin zog aus dem haus haus...da sie einen anderen hatte...den sie nach jahren auch heiratete..

aber bis dato, kamen beide fürs haus etc dennoch weiterhin auf...aber hatten getrennte wohnorte usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von liebesblind am 14.02.2014, 12:34 Uhr

ich hab alles gelesen und fühle mich sehr erinnert an das, was ich vor 3 jahren erlebt habe.

lass den ganz schnell laufen. mmit dem hast du nur weiteren ärger, stress, kummer. der will nichts ernsthaftes und kann sich nicht entscheiden.

auch wenn es dir schwer fällt, genialer Sex ist großartig ... aber lieber jetzt als zu spät, es tut dir nicht gut, im gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nuttig?

Antwort von Tinchenbinchen am 14.02.2014, 12:48 Uhr

Ach Gott, ist das süß *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Morla72 am 14.02.2014, 13:43 Uhr

Grundsätzlich: ich hätte dir, wäre ich deine Freundin, schon beim ersten "die Ehe liegt auf Eis und ich bin quasi frei" geraten, die Beine in die Hand zu nehmen!

Das ganze folgende Debakel ergab sich dann halt aus dem jämmerlichen Grundproblem (seins, nicht deins), und es ist sehr schade um die verlorene Energie und Lebenszeit, und dass du dich natürlich in den Dödel verliebt hast.

Aber nun, du weißt es ja schon, lass ihn ziehen. Kurze, bestimmte Ansage, ab dann Kontaktverweigerung. Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlampig?

Antwort von Pamo am 14.02.2014, 14:46 Uhr

Ja, das muss geschlechtsneutral sein.

Und jetzt denke ich an die große, traurige Entschlampung der schönsten Ritter Rost Songs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlampig?

Antwort von Fredda am 14.02.2014, 15:18 Uhr

Wir haben noch alle in Schlampenversion. Wie verändern sie denn das letzte Lied in der Hexe Verstexe (Komm her, du kleine Schlampe, jetzt sitzt du richtig in der Pampe) - ich liebe das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuttig?

Antwort von Nikas am 14.02.2014, 16:45 Uhr

maybe it´s nuts. aber doch nicht nuttig. Geld nahm sie nicht, soweit man las. und das bezahlte Hotel gilt nicht, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Nikas am 14.02.2014, 17:07 Uhr

Stell Dir vor, er würde seine Frau tatsächlich in den Wind schiessen und stünde mit Sack und Pack vor Deiner Tür....

Ich wette fast, dass Du Dir Deine "Liebe" dann aber von sowas noch einmal ganz genau überlegen würdest.

sprich: Ich lese nicht allzuviel von Liebe auf Deiner Seite. Von Liebesblindheit ganz zu schweigen. Eher von Besonnenheit; da Du zwischendurch, wenn er zickte, immer gleich auch, nach deinen Schilderungen, wieder heruntergefahren bist. (von seiner Seite schweigen wir mal ganz; was DER will, weiss er wohl selbst nicht; auf viel mehr als was affäriges würds nicht hinauslaufen, behaupte ich mal).


Apropos Affäre: Wenn Du damit zufrieden bist, legs drauf an und mach weiter. Ansonsten entsimse Dich, so schön wie´s auch sein mag. Auf Dauer ist es nichts, wenn die gegenseitigen Absichten und Erwartungen sehr differieren. Das ist nämlich im Endeffekt eine ganz einfache Rechnung.

Anhand deiner Schilderungen denk ich, dass Du schnell über ihn hinweg bist und über den schrägen Musiker und Dich selbst früher lachst, als Du heute denkst. ich mein, schau Dir doch mal sein Simsverhalten an. Beispiel Massage und nichtmelden. Oberflächlich, lächerlich, doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von mf4 am 14.02.2014, 17:15 Uhr

Nuttig?
Sie hat Bock, sie ist Single und er ist vielleicht super im Bett... why not.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von Zwergenalarm am 15.02.2014, 8:31 Uhr

Auch allen Nachschreiberinnen nochmals danke für Eure teilweisen Erfahrungsberichte. Es tut gut, dass es noch mehr grundsätzlich behirnte Frauen gibt, die in so eine Dödelei hineinrutschen. Ich habe meine Intelligenz in den letzten Monaten nämlich mehr als einmal gründlich hinterfragt.

Zum Status:.....den gestrigen SMS-"Beschuss" (sehr passender Ausdruck übrigens) habe ich bei meiner besten Freundin mit einer Flasche Champagner ausgesessen, wurde abends dann noch von meinem "Notnagel" bekocht, der mir alles, was hier geschrieben wurde, nochmals bestätigt hat, und jetzt schnalle ich mir meine Laufschuhe um und geh mein Auto holen, das hoffentlich nicht abgeschleppt wurde.

Und der Tipp mit der Visualisierung, was ich denn täte, stünde er tatsächlich mit Sack und Pack vor meiner Tür, hat auch sehr geholfen => NEIN, will ich nicht, wollte ich nicht und werde ich auch nicht wollen!! Nur vorstellen musste ich es mir einmal..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal in dein Postfach, OT

Antwort von liebesblind am 15.02.2014, 11:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetten

Antwort von Carmar am 15.02.2014, 12:13 Uhr

wenn du mit ihm zusammen kämst, würde er das Gesimse mit einer anderen Frau veranstalten.

"Massagetermin", "Kollegin im Auto", jaja. Das wird seine Frau gewesen sein.
Vermutlich ist die genau so gestrickt wie er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Antwort von goldstar1 am 16.02.2014, 18:45 Uhr

Mit einem verheirateten Mann würde ich nie eine Affäre eingehen, egal wie gut der Sex ist, da es zu kompliziert und ermüdend, zermürbend ist.
Verheiratete Männer sagen immer, sie leben zwar mit der Frau zusammen, aber da läuft nichts mehr im Bett. Klare Lüge.
Wenn da nichts mehr laufen würde, würde sich ein Mann für eine neue Liebe, wenn sie stark genug ist, von der Ehefrau trennen.
Vergeude deine kostbare Zeit nicht, das Leben ist manchmal kürzer als gedacht und suche dir eine Beziehung, in der deine Seele Freiheit, Erfüllung findet und nicht Ärger/Wut, Zweifel und Ungewissheit.
Ungewissheit ist ein Seelengift.
Männer gibt es doch genug auf der Welt, aber nur eine (seelische) Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

SMS gelesen und Volltreffer

Ich bin noch total am zittern, obwohl es schon 2 Stunden her ist, dass ich die schlimme Entdeckung gemacht habe. Zuerst mal möchte ich hier keine Grundsatzdiskussion übers Handyschnüffeln, ich weiß selbst, dass es nicht okay ist. Es ist in der Vergangenheit schon so viel ...

von Bianca74 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

hab ich beschlossen. Ist einiges "vorgefallen" und mir geht es einfach nicht gut damit... So, heute schreibe ich nach einem 3/4 Jahr keine "guten Morgen" SMS und auch keine weitere. Hoffe, halte das gut durch, drückt mir die Daumen... Hab ein Glück volles Programm: ...

von jaspermari 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Hallo, ich weiß nicht, in was für eine Trulla sich mein Noch-Mann verguckt hat. Gestern kam schon so eine blöde SMS, ob ich Streit suche und das mein Mann machen kann, was er will, er mir keine Rechenschaft ablegen muss, mit wem er Sex hat und mit wem nicht. Sie lässt ...

von Träumerin71 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Szene gemacht- SMS gelesen

hallo, gestern abend ca. 23:00 Uhr erhielt ich eine SMS von einem mir unbekannten Absender. Folgender Text: Bitte sende mir einen Gutenachgruß und ein Smiley dahinter. Mein Mann war gerade auf Toilette, hörte die SMS las sie und machte mir eine Szene, dass ich ihn betrügen ...

von weigel 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.