Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaj18 am 28.07.2010, 11:47 Uhr

Warum redet ihr nicht?

wir reden ja wir haben oft einen familienrat eingerufen und da wurden die tatsachen immer nur verdreht
zb mit der wiehnachtsdeko meiner mama wusste sie,sie wusse auch das es mir viel bedeutet ich bis heute über ihren tod nicht weg gekommm bin usw.aber sie macht ja selbst meine familie schlecht.. sie hätten mich nicht gut erzogen,älteren gegenüber müsste so ein junges huhn wie ich den mund halten usw????ich hab sie nie angeschrien doch das ist nen freies land und meine meinung werde ich ja wohl sagen können.

wir haben sie über sämtliche bauvorhaben informiert,über die *konsequenzen und evt einschränkungen,als vermieter immer alles schrieftlich gemacht,zb wenn an der heizungsanlage gebaut wurde und sie nicht anschalten konnte,wir die terasse gebaut haben und sie 2 stunden nicht rein oder raus konnte weil der weg verspeert war.
wir haben immer alles gesagt zu jeder zeit und in einem vernünftigen ton.
doch sie macht es dennoch und das nicht zu wenig gestern war wieder so ein vorfalll...

letztens durf ich mir von der mutter meiner friseuri n anhören
was meine schwiegermutter für eine gute frau wäre und ich glücklich sein könne sie zu haben,sie hat erzählt sie würde für uns einkaufen,mir ständig die kinder abnehmen,alleine das haus putzen usw

so ein quatsch wir haben noch nie füreinander eingekauft geschweigeden gegessen, meine kinder sieht sie nur wenn mein mann oder ich dabei sind,wenn ich arbeite sind sie bei der tagesmutti und im kindergarten, wenn nicht bei mir (denn ich wollte kinder und ich kümmer mich auch um diese und erziehe sie)
das haus putze ich seitdem wir hier eingezogen sind allein,sämtliche hausordnungen ect ignoriert sie einfach,selst ihre mülleimer stellt sie im haus einfach ab,nach dem motto mein mann wirds schon weg bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.