Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 26.04.2011, 20:07 Uhr

Warum ist das so?

Ich bin mit meinem Ex und Vater meines Sohnes ja schon über ein Jahr getrennt und wir verstehen uns super und sind wirklich sehr eng befreudet. Wir lachen und weinen zusammen, helfen uns, aber lassen uns auch unsere Freiheiten, damit mein ich er passt mal auf unser Kind auf wenn ich mal am We auch über Nacht weg gehen will und ich pass dann auch auf, wenn er weg geht. Also bleib daheim, unser Sohn lebt ja bei mir. Es ist richtig schön, er weiß auch als Einziger was mit meinem "Freund" gerade los ist, sage nur die Geschichte mit dem Vaterschaftstest der nach 7 Jahren plötzlich positiv war und er sich nun zurück gezogen hat. Nun hat er seit paar Tagen immer Dates und ich denke es könnte was Festes werden, worüber ich mich auch freuen würde und ihm das auch gönne. Nur frage ich mich gerade warum ich so innerlich reagiere. Als er heut sagte er gehe dann zu ihr, war da weil unser Sohn Geburtstag hat, war ich irgendwie tot traurig und wollte innerlich nicht das er geht. Aber direkt eifersüchtig bin ich auch nicht, denn wenn ich es gewollt hätte, wären wir schon paar mal wieder zusammen und das nicht wegen der Situation meiner jetzigen "Beziehung" oder habe ich nur Angst ihn zu verlieren? Angst das er sich dann vielleicht nicht mehr um seinen Sohn kümmert, was ich nicht glaube, denn er steht immer an erster Stelle bei ihm. Ich weiß nicht warum ich so innerlich eine Angst habe... doch Verlustangst? Oder weil wir auch soviel Zeit miteinander verbracht haben, was jetzt nicht mehr soviel ist? Oder das die Neue vielleicht dazwischen funkt?

Kennt das jemand? Erste richtige Beziehung des Ex mit einer neuen Frau, aber man versteht sich noch!? Geht das gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.