Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 26.04.2011, 23:40 Uhr

Warum ist das so?

Bei uns ist es so, das ich mich damals von meinem Mann getrennt habe, wir auch super miteinander klarkommmen. Ich war allerdings auch diejenige, die als erstes einen neuen Freund hatte. Gab mächtig viele Probleme, was das Kind angeht, konnten wir aber dann auch überwinden...jetzt hat er gerade seine erste neue Freundin, klar ist es für mich komisch, aber ich weiß definitiv, das unsere Tochter bei uns beiden immer an erster Stelle stehen wird. Und das uns dieses Zwerglein immer verbinden wird.
Ich gebe meinem Ex das gute Gefühl, das ich das gutheiße, was er da tut (weiß aber auch, das seine neue ein recht vernünftiger Mensch ist) und das macht die Sache auch leichter. Ein komisches Gefühl ist dabei, das kann ich nicht leugnen, aber je lockerer man an die Sache rangeht, desto besser läuft es....bei uns hab ich im Moment das Gefühl, das eher SIE Angst vor mir hat....Mehr als ein "Guten Tag" schafft sie einfach noch nicht....dabei tu ich ihr nichts...geschweige, das ich meinen Ex zurückhaben wollte :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.