Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaktus1986 am 19.02.2014, 10:28 Uhr

Wahnsinn...

Also, um das hier für mich nochmal abschließend klarzustellen. Die Meerschweinchen hat damals mein Mann mir geschenkt, weil er wusste, dass ich gerne wieder welche hätte. Bei unserem Hund war klar, dass wir BEIDE mal einen haben wollen, da war nur die Frage wann. Das ausschlaggebende Argument war damals, dass ich (bis jetzt noch) in Elternzeit bin und es dann wohl besser wäre, gleich einen Hund anzuschaffen und nicht zu warten, bis ich wieder arbeite. Auch unseren Hund hat dann mein Mann nach einer spontanen Aktion nach Hause gebracht. Also so viel dazu, dass mein armer Mann nur zähneknirschend nachgibt...
Unsere bisherigen Tiere sind natürlich auch im Krankheitsfall oder wenn wir verreisen gut versorgt, wir haben sie ja nicht erst seit gestern.

Eure Männer müssten sich ne neue Wohnung suchen, wenn sie ein Tier mitbringen würden? Wie bitte??? Mein Mann müsste eine schwangere Affäre mit nach Hause bringen, damit er sich ne neue Wohnung suchen müsste!!!
Diese teilweise völlig überzogene Darstellung meines "Problems" zeigt mir ehrlich gesagt auch wieder, warum ich mich bisher größtenteils aus den ganzen Forengeschichten rausgehalten habe...
Ich danke denjenigen, die mir wertungsfrei ihre Meinung dazu geschrieben haben und werde, wenn es denn mal soweit sein sollte, auch den Rat befolgen, gleich zwei Kätzchen zu holen.

Den anderen wünsche ich, dass ihre Hobbypsychologie weiterhin ihren Alltag aufpeppt und damit hoffentlich die eigenen evt. schwerwiegenderen Probleme überdeckt.

Ich hab hier den Ausdruck "Nerverl" gelesen. Das fand ich süß und ich gebe zu, das bin ich wohl auch. Aber so kennt und so liebt mein Mann mich seit 10 Jahren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.