Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 19.02.2014, 17:14 Uhr

Einfach vielleicht nicht, aber beachtenswert

stimmt völlig....;-) Tierjeck bin ich nicht, obwohl ich mit Hunden groß gewirden bin.
Wobei ich da auf Freddas Link verweise, den ich köstlich finde und der meinen Erfahrungen entspricht.
Insofern ist meine persönliche "Unverjecktheit" durchaus unterschiedlich stark ausgeprägt.
Soll heißen: ich mag Hunde durchaus sehr, möchte aber aufgrund unserer Lebensumstände und Wohnverhältnisse keinen Hund haben. Ein heißes Bedürfnis habe ich also auch hier NICHT.

Was allerdings Katzen betrifft, so habe ich eine regelrechte Abneigung. Ich bin ja nicht nur in Berlin (mit einem Hund), sondern teilweise auch in einem kleinen sächsischen Dorf (bei meinen Großeltern) groß geworden. Dort hab ich teilweise im Stall geschlafen, mir die Frühstückseier dann morgens mit ins Haus genommen....usw.
Es gab Pferde, Kühe, Schweine, Ziegen, Hühner, Kaninchen uvm. auf dem Hof meiner Großeltern. Und einen Hund....
UND: Katzen...;-)
Katzen, von denen ich nie etwas anderes erfahren habe, als böse und tiefe Kratzer

Zum Hund (und sogar zu jedem Kaninchen, meinetwegen auch Schwein;-) hatte ich eine bessere "Beziehung" als zu den Katzen...

Jaaaa...., da bin ich wohl negativ vorbelastet.

Dennoch..., einen dezenten Wunsch kann ich nachempfinden. Eine existenzielle Notwendigkeit mit ernsthaften psychischen Folgen bei Nichterfüllung.....nicht;-)

Aber mei....jeder Jeck ist anders...gell:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.