Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 31.07.2011, 21:45 Uhr

Von Neid zerfressen?!

Hallo!

Wir waren vor 14 Tagen mit allen 3 Kinder hier bei uns in der Stadt, da die KM hier was zu erledigen hatte. Es war ein seeehr komisches Gefühl, aber verschlossen hab ich mich der Kleinen gegenüber nicht...
Das war soweit auch ok, aber ich will im Moment (noch) nicht auf die KM treffen! Sie hatte mich und vor allem meine Kinder vor Ostern derart beleidigt, das ich erstmal auf jeglichen Kontakt mit ihr seeeehr gut verzichten kann!

Der Kinderwusch besteht schon seit gut 3 Jahren oder mehr und wurde von meinem Mann vehement abgeblockt.
Da schmerzt so ein "Unfall" natürlich zusätzlich....
Im Moment steht mein KiWu aber ganz hinten an, den heißt´s erstmal finanziell den Hintern wieder an die Wand kriegen, denn dieser "unfall" zieht uns jeden Monat fast 600€ aus dem Haushalt!
Auch emotional wäre für mich ein Kind momentan nicht denkbar. Aber grad in so Situation, wenn mein Mann nun ein Kleinkinderzimmer herrichten soll, merke ich doch, wie sehnlich ich mir innerlich dieses Kind noch wünsche!
Ob wir noch eins bekommen werden, wird man sehen....in Naher Zukunft jedenfalls nicht.
Und wer weiß, wie meine Welt z.B. in 2 Jahren aussieht?
Dann habeich 2 Schulkinder hier zu Hause, gehe (zwangsweise) wieder vollzeit arbeiten oder/und genieße die Freiheit wenn meine Kinder sich mit Freunden treffen....vllt WILL ich dann auch gar kein 3. Kind mehr....
aber im Moment trifft es mich eben noch schwer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.