Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 31.07.2011, 21:27 Uhr

ich sehe es anders

Erstmal verwehre ich dem Kind den Vater in keinster Weise! In Gegenteil....die treibene Kraft im Kampf um das Besuchsrecht war ICH, denn mein Mann war ehr auf dem Standpunkt auszuharren, bis seine Tochter auf ihn zukommt!
Genauso gut hätte ich ihm auch ganz klar sagen können, das ich nicht will, dass er Kontakt zum Kind hat. Ich würde aber für meine Kinder auch nicht wollen, dass sie ohne Vater aufwachsen-auch wenn´s "nur" alle 14 Tage wäre! Ich bin auch so aufgewachsen und möchte keins der Wochenende/Urlaube mit meinem Vater missen!


Dann finde ich ist die Situation schon eine andere, wenn "fremde" Kinder MIT in die Ehe gebracht werden, oder ob sie IN DER EHE gezeugt worden!
Wenn mein Mann schon Kinder gehabt hätte, als wir zusammen kamen, sehe die Geschichte auch ganz anders aus!
Aber sie ist IN der Ehe gezeugt und somit ein ziemlich großer "Störfaktor!" für mich-auch wenn das Kind natürlich nix dafür kann und auch nicht darunter leiden sollte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.