Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie1984 am 25.02.2010, 10:52 Uhr

Vom Freund verläugnet

Hallo Mädels,

Dies könnte jetzte etwas länger werden. Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder vielleicht ist jemand da der das gleiche miterlebt hat.

Mein Freund und ich haben im Dezember eine wunderschöne süße Tochter bekommen, eigentlich dachte ich unser Glück sei jetzt perfekt.
Letzte Woche habe ich mir im Internet mal sein Profil genauer betrachtet und musste lesen das er keine Beziehung hat und auch kein Kind.

Leider ist das aber noch nicht alles, am Samstag habe ich ihn dabei erwischt wie er sich nach anderen Weibern umschaute im Netz und sich mit den geschrieben hat.
Daraufhin habe ich mich mit einen anderen Namen angemeldet und habe ihn geschrieben.
Er hat darauf auch regiert und wieder geschrieben das er single ist und kein kind hat.
Ja und das er sich gerne mal mit "mir" treffen würde weil er ja zu jedem spass zu haben ist.

Ich weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll.
Er kümmert sich kaum um uns, Valentintag bekomme ich einen Blumenstrauss von ihm den ich selber zum teil mit finanziert habe.
Ich bin nur noch am weinen weil ich nicht mehr weis was ich noch tun soll.

Ich danke euch jetzt schonmal im vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.