Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 25.02.2010, 9:31 Uhr

brauch mal euren Rat...lang

Hallo,
ich brauch mal euren Rat...weiss aber nicht genau wo ich es am besten Posten kann,schreibe es aber zur Vorsicht hier....oh man ist das schwer ich hatte 3 FG,bei der 1. FG hat mein Mann nach aussen hin total triumphiert weil er kein Kind mehr wollte(wir haben 3 Söhne) das habe ich nicht verkraftet und habe mich von ihm getrennt...in der zeit hat er sich sehr verändert zum positiven....er hat sich sehr viel mühe gegeben und ich habe ihm noch eine chance gegeben.bin dann sofort wieder schwanger geworden und habe dieses baby leider auch verloren...hatte tierische angst dass ich das gleich durchleben muss wie beim 1. mal aber es kam anders....mein Mann war traurig darüber...wir haben sehr viel darüber geredet und beschlossen dass wir doch noch mal einen "richtigen und gewollten"versuch starten wollen...bin dann auch letztes jahr im wieder schwanger geworden und musste 3 tage nach dem geburtstag meines mannes unser krümel gehen lassen ...soweit so gut wir schlafen seitdem verdammt oft mit einander was vorher nicht so der fall war,aber ich werde einfach nicht mehr schwanger hab mich untersuchen lassen aber alles O.B. so und jetzt kommt eigentlich mein anliegen....mein mann hat letzte nacht im schlaf geredet....er sagte im schlaf dass er sich ein mädchen wünscht und dass er es aber nicht mehr rückgängig machen kann!!! was kann er damit gemeint haben???? als ich ihn heutwe morgen drauf angesprochen habe sagte er er wüsste nicht wovon ich rede...wenn ich aber mal zurück denke gab es eine zeit wo wir 1 monat garnicht mit einander geschlafen haben weil er keine lust hatte....meine frage ist jetzt...kann es sein dass er sich sterilisieren lassen hat ohne mein wissen???? kann man das irgendwie merken???ich weiss total bescheuert aber mir lässt das keine ruhe....
verwirrte grüße Steffi

 
8 Antworten:

Re: brauch mal euren Rat...lang

Antwort von flo03 am 25.02.2010, 9:48 Uhr

hast PN.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke du auch...lg

Antwort von mami3jungs am 25.02.2010, 9:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke du auch...lg

Antwort von Einstein-Mama am 25.02.2010, 9:59 Uhr

also wenn so ein eingriff in einer ehe unbemerkt bleibt, frag ich mich warum??

und warum frägst du ihn nicht einfach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke du auch...lg

Antwort von mami3jungs am 25.02.2010, 10:05 Uhr

deine frage ist absolut berechtigt....ich habe große angst davor....heute morgen sagte er ja dass er nicht wüsste wovon ich rede....vielleicht hat er auch einfach angst es mir zu sagen wenn es denn so wär...angst vor meiner reaktion? keine ahnung was....untersuche lassen will er sich ja auch nicht....mir kommt es komisch vor und ich habe echt so einen schiss dass er was machen lassen hat...zumal ihm die 3.fg heftig zugesetzt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren Rat...lang

Antwort von Patti1977 am 25.02.2010, 10:19 Uhr

Hallo,

falls er es gemacht hat, dann bedenke, dass es auch zu deinem Schutz erfolgt sein kann. Eine FG belastet neben der Seele auch den Körper. Vielleicht hat er es machen lassen um euch vor noch einer Enttäuschung zu beschützen.

Vielleicht belastet ihn die Sache auch so sehr, dass er einfach schlecht geträumt hat. Mein LG redet nachts auch über Dinge, die nur im Traum passieren.

Sprich in ein paar Tagen mit ihm nochmal drüber, auch über die sexlose Zeit und über deine Ängste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren Rat...lang

Antwort von Alexa1909 am 25.02.2010, 10:56 Uhr

Hm wenns relativ frisch ist kann man evtl. kleine Narben erkennen.

Also ich finde nicht ok wenn man es macht ohne mit dem Partner darüber zu reden.Egal aus welchem Grund.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren Rat...lang

Antwort von Karl07 am 25.02.2010, 14:34 Uhr

Hallo Steffi!

Na ja mich würde seine Reaktion interessieren wenn du ihm freudestrahlend erzählst das du Schwanger bis????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karl07 hast PN....o.T aber lg

Antwort von mami3jungs am 25.02.2010, 17:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.