Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Girl_15 am 17.10.2006, 13:37 Uhr

Viele Probleme... :-(2.fortsetzung

Ich würde mich gerne mal sexy an ziehen für meinen freund aber es geht nicht und es wäre sowieso total abstoßend bei mir :-( .Ich bin einfach total unglücklich.Ich bin ja dankbar dass mein Sohn gesund ist.aber noch schöner wäre es wenn mein sohn gesund ist und ich nicht so hässlich wäre.ich bin erst 16 und mein leben ist schon für immer durch mein aussehen zerstört.Mein freund ist auch schon total genervt weil ich ständig kommentare über mein aussehen mache.Und ich kann es nicht ab wenn ich oder vorallem mein freund nackte oder halbnackte oder hübsche frauen im fernsehen sieht,weil mich das immer noch mehr runter zieht weil ich weiß dass mein freund die im tv bestimmt lieber hätte als mich.Er tut mir leid dass er so einen reinfall wie mich bekommen hat(erst hübsch und dann potthässlich).Manchmal denke ich sogar drüber nach wie es wäre wenn ich mich umbringen würde aber dann verdrenge ich die gedanken weil ich meinen kleinen nicht allein lassen kann,er ist das beste in meinem leben.Und ich möchte erleben wie er sein leben meistert und ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben dass ich vielleicht doch irgendwann mal etwas besser aussehe.was meint ihr dazu?vielleicht habt ihr ja auch ein paar tipps für mich.Danke fürs zuhören(lesen) und Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.