Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 21.03.2005, 11:31 Uhr

Verhältnis SchwieMu, Klarstellung

Ich wollte nur mal das Verhältnis zu meiner SchwieMu etwas verdeutlichen. Viele haben hier den Eindruck, sie würde mir etwas aufdrängen. So ist es wirklich nicht, sie hat uns beide (mich und meinen Ex) gefragt (natürlich getrennt), wie es mit Ostern ist. Ich habe von mir aus gesagt, dass ich durchaus bereit wäre, den Ostersonntag mit der Familie zu verbringen. Sie hat mich zu nichts gezwungen und hat auch gerade heute morgen gesagt, dass sie es akzeptieren würde, wenn wir nicht kommen.
Ich finde den Vorschlag von ihr, etwas zu unternehmen damit keine Spannungen aufkommen, auch sehr gut.
Ich bin auch in den letzten Wochen einmal die Woche zum Abendbrot zu ihr gefahren. Es war immer sehr nett, wir haben nicht über meinen Ex gesprochen und mir ging es hinterher immer gut.
Wenn mir dieser Kontakt gut tut, sie ihn auch möchte und wir nicht immer nur über ihren Sohn sprechen, warum soll ich das denn auch noch aufgeben.
Sie ist eine sehr jung gebliebene Frau und wir unternehmen auch gerne etwas zusammen.
Ich wollte dies nur mal aufklären, weil ich den Eindruck hatte, das manche hier einen falschen Eindruck haben.
LG Cathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.