Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 21.03.2005, 13:09 Uhr

Verhältnis SchwieMu, Klarstellung

Liebe Cathi,
sorry, wenn ein falscher Eindruck entstanden ist. Also erstmal ist es toll, wenn man ein gutes Verhältnis zur Schwiemu hat, wer kann das schon immer so über sich sagen. Deswegen brauchst Du Dich bestimmt nicht zu rechtfertigen, wär ja noch schöner :-) Auch für Dein Kind ist es schön, wenn Ihr Euch nciht alle hasst.
ABER: und da schließe ich mich meinen Vorrednern an: so lieb sie auch zu Dir ist, sie ist die Mutter von ihm. Und: Wenn Du schreibst, Du hast Angst vor Ostern und gehst da mit Beruhigungspillen hin, dann kann EUER Verhältnis tausendmal toll sein, es ist trotzdem wohl für Dich nicht gut. Dein Bauch sagt es Dir doch. Wenn allerdings die Fronten geklärt sind: sprich, ihr seid definitiv getrennt und jeder hat vielleicht auch nen neuen Partner und die ganze Sache ist endgültig geklärt, dann ist es schön, dass man sich da so friedlich trifft.
Deswegen, mach, was für DICH gut ist. Wenn es nötig ist, dafür Beruhigungspillen einzuwerfen, ist das bestimmt nicht der Fall. Aber entscheiden musst Du letztlich selber. Alles Gute, Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.