Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 21.03.2005, 13:31 Uhr

Verhältnis SchwieMu, Klarstellung

Hallo!

Ich finde es schön, dass Du noch ein so gutes Verhältnis zu Deiner Schwiegermutter hast. Das haben viele Frauen nicht mal während einer intakten Beziehung.
Wieso tust Du Dir aber das Osterfest an, wenn Du weißt, dass Du wieder auf Deinen Ex treffen wirst. Du weißt doch jetzt schon, wie dieser Tag für Dich ausgehen wird.
Wenn Dein Ex Sonntag zu seinen Eltern fährt, dann lad Deine Schwiegermutter eben für Montag zu Dir nach Hause ein. So sitzt Du Ostern nicht alleine UND vermeidest noch unnötige Tränen dazu.
Nebenbei bemerkt denke ich, dass diese angespannten Situationen nicht gut für Dein Kind sind. Es spürt doch dass es Dir dabei nicht gut geht, da kannste es 10mal anlächeln.
So lange Du nach jedem Aufeinandertreffen mit Deinem Ex so fertig bist, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall jedes Zusammentreffen mit ihm vermeiden. Da Ihr Euch bei der SchwieMu so oft noch seht, lad sie doch öfter mal zu Dir hin ein. Sie hat doch den gleichen Weg.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.